Gmail läuft nicht

unsuwe

unsuwe

Dauergast
131
Hallo,
bekomme beim starten von Gmail immer die Meldung.:Die Anwendung Google Mail ( Prozess com.google.android.gm) wurde beendet. Ist bis jetzt nicht ein mal gestartet. Versuchen Sie es erneut. Darunter die Schaltfläche"Schließen erzwingen) Jemand ein Tipp woran das liegt?
Gruß Uwe
 
* hast du versucht es aus und wieder einzuschalten?
* seit wann ist das so?
* welche betriebssystemversion hast du?
* hast du irgendwelche änderungen in letzter zeit gemacht oder neue programme installiert?
* hast du gmail mal versucht zu aktualisieren?

zusammenfassend: ein paar mehr infos als "es startet nicht" wären toll...
 
Hallo,
Android 2.1 und neu gekauft. Am Anfang waren nur die Standard Apps drauf. Schon öfter neu gestartet. Gmail ist aktuell und deinstallieren und wieder neu installieren geht nicht so ohne weiteres.
Gruß Uwe
 
cache und sowas schon einmal gelöscht (in den einstellungen irgendwo unter "programme verwalten" oder so)?
ansonsten: wenn das teil eh noch neu ist und du nicht soviel gemacht hast, mit seus mal die neuste firmware draufspielen/auf werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Das mit den Cache werde ich mal versuchen. Neuste Version ist drauf. Werde wohl doch in naher Zeit auf CM7 wechseln, mir fehlt nur die Zeit mich in das Thema ein zu lesen.
Gruß Uwe
 
Kenne das mit den Cache löschen von meinen SGS1, aber beim X10 gibt es diese Option nicht. Zumindest nicht für Gmail, auch nicht für den Kalender. Noch jemand ein Tipp?
Gruß Uwe
 
Einen Komplett-Wipe mal durchführen?
 
Hallo
Verzichte erst mal auf Mail und versuche es dann mit einen anderen rom noch mal, wenn ich es schaffe mich durch die Anleitungen zu wühlen ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.888
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten