Nach instalieren von SD Card Manager kann ich keine apps mehr löscen

H

Heiner98

Neues Mitglied
0
Hallo,
Nach dem instalieren von SD Card Manager kann ich keine apps mehr löschen!!
BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!
 
1) Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
2) Bist du dir sicher, dass das das richtige Forum ist, wäre dein Problem im Appsbereich nicht besser aufgehoben, da es ja mit einer App zu tun hat?
3) Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht: Was für ein Handy/Software hast du? Root, Customrom, sonstige Mods? Was ist denn das für eine App überhaupt, was macht die? Ich werd jetzt bestimmt nicht im Market rumsurfen um die Appzu suchen...
4) Wie äußert sich das "ich [kann] keine apps mehr löschen"? Passiert einfach nichts wenn du auf deinstallieren drückst, gibt es eine Fehlermeldung, startet dein Gerät neu, lacht es dich aus und explodiert dann?
5) Bist du dir sicher dass diese App schuld daran ist? HAst du mal versucht das Handy aus und wieder einzuschalten? Hast du die App deinstalliert (falls das geht)?
 
  • Danke
Reaktionen: stef9000

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.707
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.552
zakorr
Z
T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
Zurück
Oben Unten