Handy zurücksetzten ohne, dass man das Handy bedienen muss

P

Pancake

Neues Mitglied
0
Hey.
Ich zu letztem Weihnachten das Xperia X10 Mini geschenkt bekommen.
Letztens hat der Bildschirm völlig versagt.
Touchscreen ist noch gegangen. Dann hab ich das Handy beim Media Markt reklamieren lassen. Nun ist es wieder angekommen. Es hat ca. 10 min funktioniert, doch als ich im Zug zurück saß war es schon wieder kaputt.
Ich hab versucht es über den Pc zurückzusetzen, jedoch muss ich da das Handy bedienen und habe keine Ahnung, wie ich da vorgehen muss, da ich im Moment nicht mal weiß, ob das Handy an ist xD
Jetzt wollte ich fragen, wie ich da vorgehen kann, um das Handy zurückzusetzen, ohne dass ich das Handy bedienen muss. :)
Gibt es dafür i-eine Software oder what ever?
Oder was kann ich machen? Einschicken will ich es nicht nochmal. Außerdem haben die vom Mediamarkt auch nur ein Software-Update gemacht und nicht mehr.
Kann mir jemand Helfen?
 
Ja, per SEUS(Sony Ericsson Update Service) besteht die Möglichkeit.
 
wie? nochmal zum verstehen: dein handy funktioniert nicht (irgendwas mit dem bildschirm) und das einzige was der mediamarkt macht ist ein softwareupdate?
geh dahin und lass dir ein neues gerät/ein austauschgerät geben oder lass es einschicken.
 
Naja! Es hat ja funktioniert. Aber nur für 15 min oder so...
Außerdem muss es dazu mindestens 3 mal nicht funktionstüchtig eingeschickt werden. Erst dann kann man Anspruch auf ein neues Gerät oder Rückzahlung beziehen :/
Ich versuche es mal mit dem Update ding. Könntest du mir mal schnell nen link schicken?
 
Ok :) Ich probier's mal ;)
Kann es im Moment nur nicht machen, da sonst mein Akku wieder halb voll sein muss und wenn er das ist klingelt mein Wecker wieder die ganze Zeit.. (kann ihn nicht ausmachen ----> automatischer Schlummer-Modus >.< )
 
Ok :) Hat sich erledigt.
Zur Info:
Ich hab die Speicherkarte inhaltlich wieder in ihren Urzustand versetzt und ein Software-Update gemacht. Ich hoffe jetzt mal, dass das Handy in Zukunft etwas standhafter sein wird, was die Technik und Software angeht ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
F
  • firhatun
Antworten
1
Aufrufe
1.852
Speea-Mobil
S
D
  • Darks83
Antworten
2
Aufrufe
1.594
Darks83
D
Zurück
Oben Unten