Startseite blank; Spiele installieren

D

diskordier

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze ein Sony Ex... mini ST15i.

Wie kann ich eine leere Startseite anzeigen, damit das Hand nicht sofort auf das Netz zugreift und dieser Prozess händisch gestoppt werden muss?

Ich habe mir Spiele (jar.files) von anderen Seiten herunter geladen und auf der Speicherkarte unter Games gespeichert, leider kann ich nicht auf die Spiele zugreifen, was muss ich da machen, damit das klappt?
 
1) Falsches Forum, hier geht es um das X10 mini
2) Was für eine Startseite meinst du?
3) Android kann keine .jar-dateien verwenden
 
Huch, werde mal im richtigen Forum nach fragen.

Ich meine die Startseite des Browsers.

Danke!
 
bitte lieber einen moderator, dass er da thema verschieben soll (wobei diese frage eh so allgemein ist, dass sie überall stehen könnte).
bei mir kannst du im browser in den einstellungen die startseite festlegen. wenn das feld komplett leer ist, wird nichts geladen. "eigentlich" sollte das bei dir auch so oder so ähnlcih klappen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Dexxmor
Dexxmor
Anonym6x6
  • Anonym6x6
Antworten
6
Aufrufe
1.718
Dexxmor
Dexxmor
N
  • novaball
Antworten
3
Aufrufe
11.708
Körschgen
K
Zurück
Oben Unten