Nach Update sind alle Kontakte weg - kann ich das rückgängig machen?

A

astast

Neues Mitglied
0
hallo erstmal :)
habe mir das neue 2.1 update1 aufs handy gespielt. Leider hab ich vergessen die kontakte zu speichern...kann ich das irgendwie rückgängig machen? :S

lg
 
Denke nicht, hast du die Kontakte auf dem Telefon oder der SIM-Karte?
 
am telefon :(( da kann man nix mehr machen oder??
:)
 
Moin,
bitte den Thread Titel unbedingt ändern - "Hilfe" wollen hier eigentlich alle (aus dem Title soll das Problem bereits ersichtlich sein).

Hast die Kontakte nicht in Deinem Google Acc gespeichert?
 
nein leider....
 
werden die kontakte nicht regelmäßig mit der standardbackupapp auf der sd-karte gesichert, oder hast du das auch ausgeschaltet?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.538
zakorr
Z
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.047
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
963
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten