Suche Klingelton "Speedish"

BigEigelb

BigEigelb

Neues Mitglied
4
Moin moin!

Da in unserer Familie ein X10 mini pro in Nutzung ist, habe ich letztens mal ein bischen daran rumgespielt und die Standart-Klingeltöne durchforstet. Einer ist mir dabei besonders hängen geblieben. "Speedish", wie der Titel bereits verraten hat.
Ich hab auch nach "Growl" gesucht. Diese Datei konnte ich anderswo selbst finden. Nur Speedish halt nicht. Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal! :)
 
  • Danke
Reaktionen: BigEigelb
"Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft." Ich werde es später nochmal versuchen. Trotzdem schonmal: Danke!
 
Funktioniert bis jetzt nicht. :(
 

Ähnliche Themen

C
  • cizzzoone
Antworten
10
Aufrufe
2.114
Transi
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.458
Transi
T
M
  • mantukasde
Antworten
3
Aufrufe
1.365
hadez
H
Zurück
Oben Unten