Google Konto und Market App

H

heldin1977

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,
da ich nun nach stundenlanger Suche immer noch ratlos bin hoffe ich auf Eure Hilfe!
Ich bin die eigentlich glückliche Besitzerin eines X10 mini pro, das ich gestern mit Euren tollen Tips und Anleitungen endlich gerootet habe.
Tja und dann im Eifer des Gefechtes und Übermutes, leider zuviel gelöscht habe... :blushing:

Nun funtkioniert mein Market App nicht mehr, mein Google Konto ist nicht mehr auffindbar . Bitte Ihr Lieben helft mir bin völlig verzweifelt, denn auch online finde ich bei Google Play keine Möglichkeit das app noch mal neu zu laden und so eventuell die gelöschten Dinge neu zu installieren!!!

Danke
 
keine ahnung was du gelöscht hast, ich vermute mal googletalk oder sowas in der art.
am sichersten (damit alles am ende wieder funktioniert) wäre, wenn du bei google nach apk-dateien für backupsoftware suchst (titanium backup oder so, für sms ist ja noch ein programm drauf, oder?), dann alles wichtige sichern und auf werkszustand zurücksetzen.

tipp fürs nächste mal: es gibt hier im forum eine liste mit sachen die man löschen darf und was nicht und außerdem löscht man keine dateien, sondern verschiebt die nur auf die sd-karte oder so falls genau dein fall eintritt...
 
hadez schrieb:
tipp fürs nächste mal: es gibt hier im forum eine liste mit sachen die man löschen darf und was nicht und außerdem löscht man keine dateien, sondern verschiebt die nur auf die sd-karte oder so falls genau dein fall eintritt...

Naja, wenn man den Fall hat, dass z.B. Twitter vorinstalliert ist, obwohl man nicht einmal einen Twitter-Acc hat... Wie bei mir... Da kann man das wohl schon machen ^^

Aber ja, am einfachsten ist es, wenn du auf Werk zurücksetzt...
 
ja und wenn man kein gtalk benutzt löscht man einfach die anwendung. schade nur, dass der market über diese verbindung kommuniziert. wenn man das nicht weiß: pech.
deshalb lieber erstmal verschieben. wenn dann alles wunderbar klappt kann man ads ja immer noch löschen. sooo viel platz verbrauchen die paar dateien jetzt auch wieder nicht auf der karte.
 
habe ich gemacht und nun ist alles weg und sobald ich auf konto hinzufügen gehe geht das handy komplett aus und wieder an, also keine chance was zu tun, genauso wie der market store nicht startet!

... was kann ich denn noch tun?
 
So ihr lieben! Nachdem ich alles wieder auf null gesetzt hatte und noch mal gerootet hatte,---... funktionierte es ... und nun habe ich das problem com.google.process.gapps wird unerwartet beendet und wieder keine downloads möglich aus dem Android Market! Und diesmal habe ich nur facebook gelöscht
 
Such malnach "GApps flashen"... Gibts sicher irgendwo im Forum. Flash die mal extra neu und schau dann nochmal obs funkt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.513
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.438
toberg
T
C
  • Caspar01
Antworten
0
Aufrufe
1.628
Caspar01
C
Zurück
Oben Unten