Bildschirmfoto???

W

Waldteich Fee

Neues Mitglied
0
hallöchen..

vllt kann mir ja hier wer helfen.. seit der software aktualisierung (android 4.0.4) vermisse ich die funktion bildschirmfoto.. ich hab die oft genutzt u fand das voll praktisch.. weiß irgendwer ob die weg is o ob ich nur zu blöd bin die zu finden..? :unsure:

würd mich echt freun wenn mir da wer helfen könnte...
 
Glaub Du bist hier im falschen Forum Waldteich Fee...probier's mal hier:
Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum auf Android-Hilfe.de

...ansonsten gibt es Screenshot-Apps; hab aber das hier noch gefunden:
Sofort negativ aufgefallen ist, dass die Screenshot-Funktion, die sich bei langem Drücken der Aus-Taste bot wieder weg ist. Jetzt geht es nur noch über den Übungsbedürftigen weg, die Leiser-Taste gleichzeitig (!!!) mit der Aus-Taste zu drücken und einen Moment gedrückt zu halten. Es erscheint dann eine Meldung in der Notification bar.
Xperia Mini Pro: Android 4 Ice Cream Sandwich endlich da - short-world.de
 
  • Danke
Reaktionen: Awal und Waldteich Fee
Upsi.. Na ich bin ja auch doof.. -_-

Trotzdem danke für die Hilfe, das war genau das was ich wissen wollte :)
Danke, danke!!!
 
Zurück
Oben Unten