Touchscreen geht nicht mehr

J

Jazza

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Touchscreen am x 10 mini pro geht nicht mehr ....

Wenn ich das Handy starte, kann ich nicht mal mehr den Pin per Tastatur eingeben. Nichts rührt sich

SEUS hat nichts gebracht...

wer kann helfen??

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Könnte es am Flachbandkabel liegen?

WEnn ich Display und Touchscreen austausche meint ihr das bringt was?
 
Hallo,
Ja es kann sehrwohl am Flachbandkabel liegen! Denn so war / ist es bei mir momentan noch ;)

Du brauchst nicht das Display austauschen sondern nur das Flachbandkabel, welches du auch siehst wenn du das Handy aufschiebst.
Das ist ein bereits sehr verbreitetes Problem bei dem Smartphone, ich habe mir mitlerweile das neue Mini Pro bestellt....

greets Speea.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
17
Aufrufe
4.307
SkyfaR
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.815
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten