hi Leute brauche etwas Hilfe

L

lauraspapa0308

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi leutz unzwar hab ich das Xperia Mini pro also sk17i oda so
und da ist Android 2.3.4 drauf mit build Nummer 4.0.2.A.0.69

baseband kp jetzt aufjedenfall wollte ich das rooten
nur jetzt frag ich mich wie geht das !

danke im vorraus für eure Hilfe

LG Lauraspapa0308

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Hab schon einmal was hier gefragt nur das ist wohl verloren gegangen auf der Seite hier weil ich den Beitrag nicht mehr finde

cool wars wenn man mir endlich mal helfen könnte ^^
 
Du bist hier im falschen Bereich,
Du hast das Mini Pro, und nicht das X10 Mini pro ;)
.........................................
Ansonsten ist es dassselbe wie bei dem X10 Mini pro, jedoch brauchst du dafür andere Dateien, poste das selbe nochmal im richtigen Bereich, dort wird dir für DEIN Handy geholfen ;) Ein Fehler und du kannst es in die Tonne kloppen.

greets Speea
 
Kannst du mir vielleicht ein Link senden ?

weil ich versucht hab fürs Mini Pro finden den Bereich
bin halt noch nicht über n mobiles surfen gewohnt

aber das da was schief laufen kann das weiß ich hatte mal Flash Probleme mit PSP und flashen bleibt ja flashen

deshalb frag ich lieber nach bevor ich meins versuchen kann wieda zu reparieren
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
N
  • narumi-chan
Antworten
1
Aufrufe
1.569
statler
statler
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten