Kernel lässt sich nicht flashen

M

McFarlane

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich versuche seit gestern Nachmittag verzweifelt irgendeinen Cyanogenmod auf mein Xperia Mini Pro zu flashen.
Ich habe es mit dem Offiziellen CM7 für mein Gerät getestet und auch mit dem FreeXperia Mod.
Das Problem ist, dass ich nach unlocken des Bootloaders keinen neuen Kernel draufflashen kann. (BL ist auf jeden fall unlocked)

Folgendes habe ich probiert (Gerät war immer im Fastboot mode und wird auch in den Fastboot treibern erkannt):

cmd > fastboot.exe flash boot boot.img
Es steht da "Sending 'boot'" und danach passiert absolut nix. Hatte es gestern für ne Stunde dran, also kann es auch nicht an langsamer Datenübertragung liegen.

Dnach habe ich noch probiert, den Kernel mit dem Flashtool draufzuspielen. (Über "Select Kernel to flash" im Fastboot menü).
Das erzeugt einen Output "Flashing new Kernel" in dem Log und danach passiert mal wieder nix.

Bei XDA hat mir noch jemand den "SE Bootloader" empfohlen nur hängt sich dieses Programm gleich komplett auf wenn ich den neuen Kernel flashen will.

Das alles kann doch nicht so schwierig sein -.-
Hat jemand von euch bitte noch einen Rat?

Dankeschön,
McFarlane


Edit:
Sorry. Habe gerade gemerkt, dass ich mich in den X10 Bereich verlaufen hatte.
Kann das bitte jemand hierher verschieben?
https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-mini-mini-pro/
Danke

Ein weiteres Edit:

Habe es gerade über meinen Arbeitslaptop geflasht und alles hat so funktioniert wie es soll.
Komisch, denn auf meinem Desktop habe ich eigentlich ein sehr ähnliches System am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Androidbert
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Androidbert
A
Zurück
Oben Unten