ST15i - Kalenderansicht bei ganztätigen Terminen ohne Beschriftung

D

DLex51

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit dem Update auf Android 4.0.4 bei meinem Xperia ST15i werden in der Stock Kalender-App ganztägige Termine zwar angezeigt (mit dem Balken oben in der Leiste), allerdings werden diese nicht mehr beschriftet.

Vor dem Update war dies allerdings nicht so!

Hat jemand irgendwelche Ideen oder weiß jemand inwiefern man hier noch was einstellen kann? Würde ungern die Kalender-App wechseln.

Vielen Dank im Voraus.
 
Ich glaube du bist im falschen Forum mit deinem ST15i?!
 
Oh. Entschuldigt. Dann versuch ichs dort. Den Thread hat offenbar schon jemand aufgemacht. Dann bin ich mit dem Problem ja nicht alleine.

Vielen Dank aber!
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
L
  • lissy6
Antworten
0
Aufrufe
944
lissy6
L
Zurück
Oben Unten