Sony Ericsson 10 Mini

A

ania

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben, ich weiß die Frage ist alt, dennoch bitte ich euch mir zu helfen, da ich schon ganz schön verzweifelt bin.

Mein Android läuft ja bekanntlich auf 2.1 - aber da ich mein Handy auch gerne mittels Programm als Modem für mein Nexus 7 nutzen möchte, muss ich es ja auf 2.2 updaten.

Natürlich gibt es tolle Beiträge und Hinweise wie das geht, ich habe auch so ziemlich alles durch, aber entweder gibt es die Programme nicht mehr, oder ich bin zu patschert.

Ich bitte wirklich toll um Hilfe, am liebsten mit einer Dum und Dümmer Anleitung, z.b. wird mir diese SCM nicht angeboten beim Market, und wenn ich es direkt herunter lade, bekomme ich die Meldung, da es auf meinem Handy nicht läuft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, eure Ania.
 
Eben beim rumsurfen gesehen das Sony X. Mini gibt es mit 2.3 aber ich habe ja das Mini S10 - hm weis wer wie ich da das 2.2 rauf bekomme?
 
Hi,

erstmal mußt Du wissen, ob Du ein Xperia X10 Mini (ohne ausfahrbare Tastatur) oder ein Xperia X10 Mini Pro (mit ausfahrbarer Tastatur) hast!?

Installier Dir dann den PC Companion (Download für PC - Sony Smartphones (Germany)), damit Dein PC das Mini erkennt!

Dann kannst Du das Handy rooten ([APP] X10 MINI/MINI Pro 2.1.1.A.0.6 *ROOT* *TESTED* - xda-developers),

danach CWM Recovery installieren ([TOOL] RecoverX - Recovery installer for all xperia devices - xda-developers)

und dann darfst Du Dir überlegen, ob Du MiniCM6 (Android 2.2) oder MiniCM7 (Android 2.3) installierst!
 
also ich habe das SE ohne Tastatur...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.708
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.837
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten