Speicherkarte abgebrochen

John Coffee

John Coffee

Enthusiast
5.767
Hallo.. Ich hab ein kleines Problemchen :)
Und zwar ist mir die Speicherkarte abgebrochen, fragt nicht wie ich das schaffen konnte, hab selbst keinen Schimmer. Das untere Teil wo die Kontakte waren steckte drinnen, hab soweit wie es geht mit ner Nadel alles wieder rausgeholt. Wenn ich reinleuchte kann ich nichts mehr erkennen, und ich kann eine andere Karte wieder reinstecken, aber wird nicht erkannt. Reparieren lohnt sich nicht, hab das Teil eh für 40 e nur gekauft. Jetzt komm ich zur meiner Frage, weil die Kamera nicht ohne Speicherkarte läuft, kann man da irgendwie einen Trick anwenden, oder gibts da ne App für ? Ich will ja nur das die Kamera geht, Rest (Musik) wär mir egal, is eh nur für die Arbeit.
Danke
 

Ähnliche Themen

K
  • kakaokamel
Antworten
6
Aufrufe
36.129
04bayerleverkusen04
0
ronny33
Antworten
15
Aufrufe
28.899
sven-1991
S
P
  • pikohne7
Antworten
2
Aufrufe
1.179
pikohne7
P
Zurück
Oben Unten