Bildschirmsperre wie deaktivieren?

B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich verpasse sehr oft anrufe weil ich dieses von links nach rechts schieben nicht rechtzeitig hinkriege. Manchmal mache ich es 6 oder 8 mal und es ensperrt immer noch nicht. Dann ist der Anrufer schon beim Mailbox.

Ich hätte es gerne, wenn ich einfach über die Einschalte Taste oder irgendeine Hardtaste abnehmen könnte oder, wenn das nicht geht einfach dieses schieben am Bildschirm ausschalten könnte. Geht das?

Versucht habe ich schon Einstellungen>Standort & Sicherheit>Display Sperre einrichten>keine
Das hat aber nichts verändert. Scheint auf etwas anderes hinaus zu sein.
Hat jemand Rat?
 
Bucer schrieb:
Hallo, ich verpasse sehr oft anrufe ,
Dann ist der Anrufer schon beim Mailbox.


Hallo Bucer,
Hast du mal probiert deine Mailbox aus zu schalten ?:rolleyes2:
 
Das wäre ja auch eine Idee aber manchmal ist er doch nützlich. Wie gesagt, ich würde gerne anders abheben können oder die Bildschirmsperre ausschalten können. Aber danke!
 
also bei meinen x10 Mini pro sind folgende sperren möglich .
grade nachgeschaut .
 

Anhänge

  • DSC_0090.jpg
    DSC_0090.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 351
Ja, da habe ich "keine" gemacht aber das scheint sich nur darauf zu beziehen, wenn man von selber ein Pin oder Sperre eingerichtet hat. Auf dem Werkseits eingerichtete Sperre hat das keine Auswirking. Danke aber trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

F
  • Fantmann
Antworten
3
Aufrufe
2.155
Aaskereija
Aaskereija
W
  • W21SuHilfe
Antworten
8
Aufrufe
2.361
derpennerwinter
derpennerwinter
W
Antworten
0
Aufrufe
3.668
Wants
W
Zurück
Oben Unten