problem mit gerootetem sony x10 mini pro nach hardreset

D

das hasi

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein gerootetes sony x10 mini pro mit geänderter software das heißt go launcher ex nach einem hardreset kommt nach dem start nur noch schwarzes display nach pin eingabe muss da jetzt ne neue firmeware rauf oder kann man da noch was machen da ich kein pc habe müsste das nen elektroladen für mich machen brauche hilfe danke im vorraus
g
Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

S jetzt hatt meine Frau das gleiche Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sicherste Weg ist immer eine Reparatur über den Sony Update Service. Allerdings geht das nur über einen PC.

Ansonsten ist eine Ferndiagnose schwierig.

Hast du ein CustomROM drauf oder die gerootete Stock Firmware ?

VG
Hardy

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
Nein kein custom rom geh heut zum kumpel an den pc erstens ist die firmware die alte 2.1 und der weg ist der besste ich erstatte heute abend bericht
Also bis jetzt hatt er noch keine zeit gehabt bin für ratschläge offen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.545
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.834
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten