android market funktioniert nicht

F

frucadeee

Neues Mitglied
0
hi leute,
ich hab mein sony ericsson x10 mini pro seit einem knappen jahr, der market hat noch nie funktioniert, was mir allerdings nichts ausgemacht hat. jetzt aber will ich mir whatsapp runterladen, aber es funktioniert nicht. beim anmelden kommt nach der meldung "muss mit google servern kommunizieren" und "kann bis zu fünf minuten dauern" kommt die meldung "keine stabile datenverbindung" auch nach manchen anleitungen im internet die ich versucht hab, funktioniert es nicht. ich hab keine internetflat, aber surfen geht mit und ohne wlan ansonsten problemlos.
danke schon mal für die hilfe :)
 
erstmal danke für den link. allerdings hab ich da nichts gefunden :bored:

und jetzt nach dem ich ein bisschen rumprobiert hab, hab ich festgestellt, dass eigentlich nicht der market das problem ist sondern die anmeldung beim google konto im allgemeinen.
 
Was klappt denn bei der Anmeldung nicht ?
Kannst du kein Konto einrichten oder kommst du nicht auf dein Konto ?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja, ich kann meine email adresse und das passwort eingeben. dann kommt der punkt wo das handy "mit dem google server kommunizieren muss. das kann bis zu fünf minuten dauern" und nach ungefähr 1-2 minuten kommt die meldung "keine stabile datenverbindung möglich" und "das könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihr handy unterstützt keine datendienste". ich hab allerdings sowohl daten übertragung als auch daten-roaming eingeschaltet, daher kann das eigentlich nicht das problem sein, oder? und vorübergehend ist jetzt schon zu lang
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.442
toberg
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten