Anrufe kommen nicht immer durch

J

J_o_h_a_n_n_e_s

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

Seit ein paar Wochen habe ich mit meinem X10 Mini Pro das Problem, dass mich hin und wieder Anrufer nicht erreichen können, obwohl das Handy eingebucht ist und guten Empfang hat (3 von 4 Balken z.B.). Der Anrufer bekommt dann die Ansage, dass ich z.Z. nicht erreichbar bin, so als ob das Handy aus ist oder keinen Empfang hat. Ich bekomme dann umgehend eine Benachrichtigungs-SMS über den versuchten Anruf ("...hat versucht Sie anzurufen"). Auch umgekehrt besteht das Problem: manchmal gelingt es mir erst nach dem x-ten Versuch eine Verbindung aufzubauen. Lege ich die Sim-Karte in ein anderes Handy (kein Smartphone) habe ich keine Probleme... Ich habe Firmware-Version "2.1-update1" drauf und sowohl über "Sony PC Companion" als auch über den "Update Service" jeweils die Firmware nochmals (drüber-) installiert. Aber ohne Verbesserung... Gibt es vielleicht die Möglichkeit das Handy quasi zu formatieren um dann die Firmware nochmals ganz frisch aufzuspielen...? Oder hat jemand eine Idee, was ich sonst noch versuchen könnte...? Wäre super, wenn Ihr mir weitehelfen könntet!

Gruß
Johannes
 
Hört sich eher danach an als wenn deine Antenne eher langsam den Geist aufgibt.

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.552
Mikemr
M
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.052
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten