x10 startet nicht mehr

D

DonLuis

Neues Mitglied
0
Hallo, :sad:
ich habe ein XPeria x10 mini pro 2.1 (U20i) und habe es gerootet etc, und ein Room drauf gezogen, aber es start nurnoch bis zu der weiße Schriftzug "Sony Ericsson" dann nicht mehr weiter. :/
Ich habe es mit dieser Antleitung gemacht: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-x10-mini-pro-100-funktionierend.122451.html
Kann mir jmd Helfen, wie ich wieder zum Lieferstatus zurücksetzten kann?
Eigentlich möchte ich nur, das mir jemand sagt, wie ich das Phone gaaanz zurücksetzten kann. :/
ich freue mich für jede antwort. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rom hast Du den drauf gezogen und wie?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.802
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.139
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten