Kann mir kein Google-Play Account erstellen

C

Chosen63

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit 2 Monaten habe ich einen Vertrag auf meinem Handy. Dort ich davor mir schon ein Google-Play Konto erstellt, die nur eine Funmail war. Davor habe ich nur alles über das WLan benutzt.

Jetzt wo ich den Vertrag habe wollte er das Passwort haben, aber da ich es nicht mehr weiß, muss ich mir wohl oder übel ein neues Konto zulegen. Immer wenn ich mir ein neues Konto erstellen will, sagt es mir das ich mometan keine Drahtlose Verbindung hätte, obwohl ich mit dem Wlan oder mit meinem Internetanbieter(oder wie man das auch immer nennt, bin unwissenden wenn es um Handytechnik geht) verbunden. Auch auf den Werkzustund habe ich es schon zurückversetzt, aber das hat auch nicht viel gebracht.

Ich habe ein Sony Ericsson Mini Pro
Ich habe O-2 als Anbieter

Danke im Vorraus
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe den Thread mal ins Geräteforum verschoben. Funktioniert Deine Internetverbindung mit anderen Apps wie z. B. dem Browser? Oder kannst Du es mal im WLAN probieren?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymaster,

Ja, meine Apps wie Facebook, Youtube oder der Browser gehen perfekt. Sowohl über den Anbieter als auch über das Wlan
 
Problem beim neu erstellen eines Accounts über das Handy direkt hatte ich auch mal. Abhilfe hat geschaffen einfach Online über gmail einen neuen Account zu erstellen (wäre auch die alternative um dein passwort für den alten wieder raus zu bekommen) und dann damit am Handy anmelden.
 
Wie schaut es aus bei der Google Seite mal auf Passwort vergessen zu klicken
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.706
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
D
Antworten
5
Aufrufe
1.707
DaTinks
D
Zurück
Oben Unten