Telefonbuch Button verschwunden

S

Snow-White

Neues Mitglied
0
Hilfe, seit heute ist bei meinem Startbildschirm das Telefonbuch verschwunden, es sind nur noch 3 Ecken belegt (Mit Musik, Nachrichten und Anruflisten). Wie bekomme ich das Telefonbuch wieder in die 4. Ecke die jetzt leer ist?
Ich freue mich über eure Hilfe, bin schon ganz verzweifelt...
Vielen Dank schon mal! :smile:
 
drück den mittleren Button, dann taucht der App-Drawer auf, dann suchst du dein Telefonbuch und ziehst es wieder in die ecke
 
Da finde ich leider das Telefonbuch nicht. Allgemein kann ich es nirgendwo mehr finden :(
 
Das kann bei einem unmodifiziertem Handy garnicht sein, da man es nicht einfach so deinstallieren kann. Sie mal lieber nochmal genau nach, manchmal übersieht man gerne was
 
Daaaaanke für die Hilfe! Habs auf der allerletzten App-Seite gefunden, keine Ahnung wie das da hingekommen ist...aber ich werd mir jetzt glaub ich die Haare endgültig blond färben, passend zu meiner Fähigkeit ein Smartphone zu bedienen ;)
 
kein problem :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.451
Salim
S
S
  • Singlemama73
Antworten
1
Aufrufe
1.092
hadez
H
D
  • delphin150
Antworten
5
Aufrufe
1.262
thunderstorm
T
Zurück
Oben Unten