Mini pro läd keine Bilder und öffnet gmail nicht

F

Frager67

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,

habe mir ein offenes X10 Mini pro zugelegt,recht nett weil sehr handlich,es gibt aber ein paar kleine Probleme:

-zum einen ist es nicht möglich Bilder vom Handy auf seiten runterzuladen(zum Beispiel auf direct upload um dann damit ein Inserat zu füllen),das funktioniert nicht nur bei direct upload nicht,auch bei bei den anderen upload-services und den Seiten,wo man die Bilder direkt auf ein Inserat schicken könnte,es kommt immer die Meldung auf der Seite,(und zwar an der Stelle,wo man normalerweise draufklicken müsste): "no upload function"

-zum zweiten ist es sehr selten möglich,das gmail account zu öffnen,wenn man die seite eingibt für das gmail account kommt meistens die Meldung,dß die seite nicht mehr existiert oder woanders ist,auf meinen anderen Handys mit der gleichen simkarte hat es solche Probleme noch nie gegeben,

kann mir wer da helfen!?

Danke!:thumbsup:
 
1.) das X10 ist ein uraltes Gerät und der Browser daher vermutlich zu alt für die Funktion. Lade Dir einen aktuellen Browser aus dem Play Store und probiere es damit.

2.) erstmal hat das 0,0 mit einer SIM-Karte zu tun. Falls Du auf Gmail mittels Browser zugreifen willst, dann gilt dasselbe wie unter 1.) Falls es die Gmail-App ist: aktualisieren. Und wenn es dann immer noch nicht geht, dann dürfte ein Netzwerkproblem vorliegen.
 
Denke auch das es eher an einem veralteten Browser liegt. Wenn du wie ich vermute noch Android Gingerbread hast, solltest du dir vielleicht auch den Adobe Flash player zulegen, der wird da noch unterstützt und den benötigen leider noch immer viele Webseiten die mit solchen Elementen arbeiten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.697
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.529
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.806
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten