Willkommen aus der Samsung Ecke

Fluxina

Fluxina

Dauergast
155
Soo ich schnei dann auch mal hier rein. Im anderen Thread suchte ich noch ein Sony Xperia mini Pro ect und nun hab ich seit heute eines. Die Deutsche Sim lässt noch auf sich warten aber ich will mich hier dennoch mal vorstellen.

Ich bin die Fluxina, eh schon bekannt aus dem Samsung Forum (Hab selbst das S3mini als "Hauptgerät" und nun das Xperia X10 (U20i) Mini Pro als 2. Gerät

Mal sehen ob ich mich ans flashen traue.

Muss auch noch gugen was der Akuu so sagt und ob ich nen stärkeren will/brauche (ich hab ja den 3000 mAh von Akkuking im s3mini.) ABER das hat auch nen größeren Bildschirm und wird sicher öffter genutzt wie das Mini. Auch werd ich beim Mini das Inet nicht dauerhaft anhaben da ich keinen Inet vertrag habe sondern nur ne Wertkarte.
 

Ähnliche Themen

Toccata
Antworten
6
Aufrufe
156
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
551
prx
P
5
  • 586814
Antworten
9
Aufrufe
283
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten