WLAN Channel IDs-WLAN Zugriff

M

MDivus

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein mini pro schafft es nicht, die WLAN Kanal Nummern anzuzeigen, bei mir werden bei allen WLAN netzen die Kanalnummer '0' angezeigt. Kann dies bitte einmal jemand auf seinem mini pro ausprobieren? Ich habe dazu den WiFi Manager verwendet (free im market).

Danke.

Gruss,
MDivus
 
Hallo Mitstreiter,
ich hätte da gern mal ein Problem. Während ich zu Hause problemlos ins WPA-WLAN komme, geht das auf Arbeit nicht. Der einzige Unterschied, den ich so erkennen konnte, ist der, dass das Passwort auf Arbeit viele Sonderzeichen und einen deutschen Umlaut (kein Umlaut in dem Sinne sondern ein ß) enthält.
Kann es vielleicht sein, dass das "ß" irgendwo zwischen Antenne und Router flöten geht, eventuell durch verschiedene Codepages, Unicode/ASCII-Konvertierungen usw.?
Kann zumindest jemand diese Vermutung bestätigen?
Oder hat gar jemand eine Lösung dafür (außer Passwort wechseln, DAS geht nun wirklich nicht)?

Zum ausgleich kann ich verraten, wie man Wallpapers für das Handy baut, falls es einen interessiert.

Vielen Dank und viele Grüße!

Lars
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.703
DaTinks
D
N
  • nenziepenzie
Antworten
1
Aufrufe
1.859
Aaskereija
Aaskereija
N
  • nixolas
Antworten
1
Aufrufe
1.635
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten