Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roady55555

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich beabsichtige meiner Frau ein X10 mini pro zu schenken. Leider läuft YahooMail erst ab Version 2.0. Hat jemand YahooMail mal unter 1.6 am laufen gahabt und kann mir sagen ob es trotzdem einwandfrei läuft oder ist schon ein genauer Termin für das Update auf 2.1 bekannt. Sony-Ericsson ist ja da mit der Terminangabe nicht so wirklich genau :mad2: Vielen Dank.

Gruss

Christian
 
zu Yahoomail kann ich dir leider nichts sagen ,aber das Android update auf 2.1 ist geplant für mitte bis Ende Sept.aber auf jeden Fall solls noch im September kommen!
 
Also.Yahoo Mail läuft auch bei 1.6 ohne Probleme.Desweiteren kannst du aber auch ein E-Mail Konto einrichten auf dem mini.So habe ich das nämlich gemacht und kann mich nicht beklagen.
 
Es gibt nen Web.de-Client, der sogar ebay-Mails richtig darstellen kann. Ich denke, der geht für alle IMAP-Konten...
 
ich habe letzte woche mit einer Kundenberaterin von SE gesprochen die mir sagte "noch im September"!
verlassen würde ich mich jetzt darauf auch nicht direkt,aber der Bericht den du hier postest,iss ja wohl etwas veraltet wa!;)
 
[QUOTEaber der Bericht den du hier postest,iss ja wohl etwas veraltet wa!;)[/QUOTE]

Ja sorry, habs auch grad gesehen.
 
Danke für die Info, Sie wollte dann doch lieber ein HTC Wildfire. Frauen.... ;-)

Gruss

Christian
 
Wir können uns langsam anfangen zu freuen, Vorfreude wie zu Weihnachten... :thumbsup:
 
Habe von SE eine Mail bekommen, in welcher in etwa steht:
Das Update auf 2.1 soll im Herbst erscheinen, das genaue Datum sei noch nicht bekannt.

Also warten...


Wenn das Update kommt, werden dann alle Apps gelöscht oder bleiben die erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
smartis70 schrieb:
Habe von SE eine Mail bekommen, in welcher in etwa steht:
Das Update auf 2.1 soll im Herbst erscheinen, das genaue Datum sei noch nicht bekannt.

Bist du irgendwo angemeldet das du Mail´s bekommst von SE ??
 
Nein, hab einfach nur ne Frage via Mail (SE Kontakt) gestellt.
 
ähm cha-cha was soll denn der link zum Milestone Forum?
und was sollen wir da finden?wir sind ja hier im X10mini Forum:)

So hab heute nochma mit ner Kundenberaterin von SE gechatet die mal (jetzt wieder anders)sagte das das geplante update auf 2.1 warscheinlich nicht mehr im September erscheinen wird....:(
 
Ich begreif nicht was daran so schwer sein soll ein Update rauszubringen?:mad:
 
ronny33 schrieb:
ähm cha-cha was soll denn der link zum Milestone Forum?
Chachas Post steht da jetzt etwas alleine, weil davor ein total sinnfreies Posting eines Milestone Users stand, das verschoben wurde.

ronny33 schrieb:
So hab heute nochma mit ner Kundenberaterin von SE gechatet die malsagte das das geplante update auf 2.1 warscheinlich nicht mehr im September erscheinen wird....:(
Na, wat fürne Überraschung... :cool2:
 
ich würde gerne mal etwas Öl ins Feuer gießen und Fragen:
Was erhoffen wir uns denn vom Update?

Ja, auch ich freue mich schon- ist wie n kleines Geschenklein obwohl ich kein Geburtstag habe, aber:
Was soll 2.1 denn wirklich bahnbrechend verbessern?
Also ich würde bei 2.2 schon eher nen Freudensprung machen, denn dann wäre das Tethering mit drin, das in 2.1 noch immer fehlt.
Oder hab ich da was übersehen?
 
Also, ich erhoffe mir mehr Funktionen, wie es auch sein wird, Geschwindigkeit, meins kann es gebrauchen, ist seit einer Woche völlig lahm, muss wieder reset-en...

Auf der IFA liegen X10's mit 2.1 aus: Android 2.1 on Xperia 10 gets sneak video preview | Xperia X10 Blog

Ich geb' die Hoffnung mal noch nicht auf, werd' mal jemanden fragen diesbezüglich...
 
Garfieldonline schrieb:
Was erhoffen wir uns denn vom Update?

Hi,
eine größere Programmvielfallt die nur auf 2.1 läuft :)

Gruß
ilovemoney
 
also ich erhoffe mir mehr programme im market, bluetooth-unterstützung und dass die standardprogramme endlich mal verbessert werden. am besten wärs wenn man nach dem update die ganzen demos löschen könnte, aber das ist wohl wunschdenken ;-)
aber stimmt schon. 2.1 ist eigentlich (fast) sinnfrei. die tollen änderungen, wie apps2sd und mehr geschwindigkeit, gibts ja eh erst ab 2.2...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.706
Denner
D
L
  • loaded_2008
Antworten
0
Aufrufe
857
loaded_2008
L
Zurück
Oben Unten