Android-Market mal wieder defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ProgrammierTier

Ambitioniertes Mitglied
28
Hi,
ich kann seit gestern abend keine Apps aus dem Market mehr downloaden. Schlägt egal bei was fehl (Download fehlgeschlagen). Restlicher Traffic aber i.O. Hab Eplus und ein X10 mini pro...? Oder kann's an einer Einstellung im Phone liegen?

Thx 4 help,

das ProgrammierTier
 
Also ich habe keine Probleme. Ist ein freies...
 
Gestern abend war es auf jeden Fall sehr problematisch, was aus dem market runterzuladen.
Liegt also eher nicht an Deinem Telefon.
 
Hier gehts lang:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: ProgrammierTier
@Deanna

Ohne Worte! ;)
 
smiley_emoticons_closed.gif
smiley_emoticons_dafuer.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.436
toberg
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
Speea
  • Speea
Antworten
0
Aufrufe
1.779
Speea
Speea
Zurück
Oben Unten