Web-SMS (Cherry Connector)

A

Anubis87

Neues Mitglied
0
Hey,

meine Freundin hat das x10 min pro. Sie möchte nun über Internet SMS versenden. Ich kenne von meinem Iphone Cherry SMS und das gibs ja anscheinend auch für Android. Ich habe also Web-SMS und den Cherry SMS Connector ausm Market downgeloaden und installiert. Web-SMS startet auch aber ich kann keinen Provider auswählen!

In die Einstellungen von dem Connector komme ich auch nicht, wo sollen die denn sein? Habe echt schon alles abgesucht und nichts gefunden!

Hoffe ihr könnt mir helfen;)

LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Web-SMS -> Einstellungen -> Einstellungen-Connectoren Cherry auswählen
 
Oder du lädst dir gleich das Cherry SMS App ausm Market
 
Ncihts da, tut dem Felix mal was gutes.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
331
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
85
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
211
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten