Nach Update und Reperatur immer noch Fehler (ICQ.apk)

X

xPWDx

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe nach ca. 2! Monaten mein Ersatztelefon erhalten. Trotz Backup, sind einige Daten verloren gegangen. Per 1.6er Version hatte ich schon einige Probleme verschiedene Apps zu installieren, vorallem ärgerte ich mich mit ICQ rum. Nun sollte das Update ja Änderung bringen, nur das gleiche Spiel von vorne wieder, Fehlermeldung im App Market. Ich hatte vorher ICQ per .apk Datei installiert, diese aber nicht auf dem PC gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit diese noch online vorzufinden, oder besitzt diese vielleicht einer von euch, und würde sie mir per Upload zur Verfügung stellen?

Mit besten Dank im Vorraus,

euch allen ein frohes und besinnliches Fest!

Gruß

Martin
 
Auch dies funktioniert bei mir nicht, einzige Möglichkeit sehe ich noch in der Installation der .apk Datei, wenn die jemand hätte wäre das super!
 
Ok ich weiss ja jetzt auch nicht genau deine Probleme die du hast (dies und das scheint ja nicht zu funktionieren),aber wenn selbst nach einem wiederholten Update dein Handy nicht korrekt funktioniert wie es eigentlich sollte,würd ich dir mal zur erneuten Reperatur oder gar Austausch raten.
Mich würde es gewaltig stören,wenn mein Handy nicht das kann was es können sollte!
Die .apk von ICQ hab ich jetzt leider nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort, also mein hauptsächliches Problem habe ich ja oben schon beschrieben. Hatte mein Gerät schon ausgetauscht, eingeschickt, und bin bis jetzt einfach unzufrieden. Ich werde auch auf ein anderes Gerät umsteigen sobald mein Vertrag ausläuft. Bin zwar allgemein mit dem "Service" von T-Mobile unzufrieden, aber das ist ein anderes Thema.

Also es geht eigentlich nur darum den Messenger ICQ zu installieren, dieser öffnet sich weder über Barcode, noch über den Market oder den Appbrain Market, bzw eben die Fehlermeldung erscheint wie es schon bei 1.6 der Fall war. Und ich hatte eigentlich gehofft auch auf Aussage eines Servicemitarbeiters das dieses Problem mit dem 2.1er Update behoben worden wäre, nun gut dem war nicht so.

Einzige Möglichkeit ist die .apk Datei, hoffe das ich die bald finde ;)

Trotzdem, Danke dir !

Gruß


PS: Ist denn ein ähnliches Problem bei dir oder anderen Benutzern auch schonmal aufgetreten? Bei 1.6 soll es ja an den unzureichenden Bildschirmkonfigurationen gelegen haben, aber wenn jetzt sogar Livewallpaper und anderer Schnickschnack funktionieren, sollte dies ja eigentlich auch drin sein, naja.
 
Nein also ich hatte da mit 1.6 keine Probleme und mit 2.1 auch nicht.

So habe sie nach kurzem suchen gefunden.
Bitte;)
hoffe mal das es die richtige .apk ist.
 

Anhänge

  • ICQ Mobile für Android_1.0.3.apk
    888,1 KB · Aufrufe: 255
Ja dann hattest du Glück ;) Mein Arbeitskollege hatte das gleiche Problem, aber egal jetzt habe ich ja die .apk! Danke dir ! :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.524
zakorr
Z
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.037
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
956
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten