SE Backup and Restore

B

Breadfish

Neues Mitglied
0
Hey... Sony Ericsson brachte ein neues Update raus und ich habe mit SE Backup and Restore sämtliche Daten gesichert um es nachdem updaten der Handysoftware wiederherzustellen...

Das Problem ist das SE Backup and Restore auf der aktuellsten Handysoftware nicht kompatibel ist!

Wie stelle ich das Backup trotzdem wiederher? Gibt es ein alternatives Tool das auch fremde Update wiederherstellen kann?
 
Tja, blöd von SE, dass die übereilt ins Netz gestellten Hinweise zu dem Update ja wieder komplett entfernt wurden und nicht wieder aufgetaucht sind.

Da stand unter anderem auch drin, dass Backup and Restore nicht mehr vorhanden ist bzw. funktioniert.

Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Seite mybackup oder so empfohlen wurde.

Probiert habe ich es allerdings nicht, da ich außer meinen SMS nichts weiter behalten wollte/musste.
 
so ein scheiß -.-

mybackup geht nicht :S Ich muss drigend an das backup ran. WIe ärgerlich -.-
 
Retourflashen auf die alte Version.
 
Wie soll das gehn?^^ diese sony ericsson software flasht nur die aktuellste? Ich kann da keine version whälen oder?
 
Gibts ne Lösung? Habe das gleiche Problem ...
Danke SE
 
Gibts eine Backup and Restore für 2.3.3, Sufu anstrengen oder Google :)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für den Tipp. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen ...
 
Probiers mal hiermit:

backupandrestore.apk

Das soll die modifizierte Sony Ericsson Backup and Restore App sein, vielleicht kann sie Deine alten Daten wiederherstellen.

Ich habe mir diese App vor wenigen tagen installiert und sie fand zwei alte Backups von vor dem update auf 2.3.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann sie, also die alten Daten wieder herstellen, aber nur wenn vorher auch mit ihr gesichert wurde ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.492
Dexxmor
Dexxmor
B
  • Benyamin.S
Antworten
0
Aufrufe
881
Benyamin.S
B
M
  • MusicFreak
Antworten
4
Aufrufe
1.313
MusicFreak
M
Zurück
Oben Unten