Tastatureinstellung auf einmal auf Japan, statt Deutsch

S

santolibre

Neues Mitglied
0
Moin, meine Tastatur hat sich auf japan umgestellt und lässt sich nicht mehr auf deutsch umstellen......Hilfe!?!
 
das stellt sich nicht so einfach um. Welche Rom?
 
rom? kenne mich da nicht so aus. Habe in der DomRep eine dominikanische Sim-Karte benutzt und seitdem die japanische Tastatur.:cursing:
 
Naja, dann versuch doch mal unter Einstellungen Tastatur auf eine andere Sprache umzustellen ;)
 
Das geh über die normalen einstellungen net zu ändern bzw. ändern schon aber es wird net übernommen, hatte das prob. erst selbst. Du musst bei geöffneter tastatur 2 mal unten links die taste drücken, da sind so jap. zeichen drauf. Dann erscheint ein schraubenschlüssel, da drauf und da drüber dann die tastatur von jap. auf deutsch stellen dann wirds übernommen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599 und santolibre
Problem gelöst.....viiiielen dank.
 
Dafür gibt es den Danke-Button - und es freuen sich beide Seiten! ;)
 
Ich hab das gleiche problem kann ihn aber nicht lösen meine Tastatur geht nicht auf deutsch nur Chinesisch und englisch
 
Hallo!

Bei mir das gleiche, es ist kein Deutsch vorhanden?
Bitte um Hilfe, dreh ab bei Schreiben!!! :scared:

LG. Gosa66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Smart Slevin
Antworten
1
Aufrufe
3.844
Highwaydesigner
Highwaydesigner
D
Antworten
2
Aufrufe
1.015
David2328
D
Zurück
Oben Unten