Digitizer bzw. Cover bitte Hilfe

P

Piti8576

Dauergast
145
Hallo, mein X10i sieht mittlerweile sehr schlimm aus, vorallem auf dem Display.
Würde also gerne einen neuen Digitizer und Akkudeckel raufmachen damit es wieder neu aussieht.

Hat da jemand Ahnung mit den China Teilen?
Am liebsten wäre mir natürlich das vordere Teil komplett zum wechseln.
Und nen Akkudeckel so müßte ich nicht alles innen ausbauen.

Einzelne Cover habe ich gefunden allerdings ist da kein Digitizer drinne.
Oder doch Cover und Digitizer einzeln?
Nehme an auf dem Digitizer sind Klebestreifen drauf?

Soll sich gesamt so auf ~30 € belaufen.
 
also ich hab mir Cover und deckel komplett aus China kommen lassen. ich glaub das waren 25 euro versandkostenfrei bei ebay.
Frontcover mit Glas samt Flexkabel für 20 bei Amazon aus England. War mit allen teilen super zufrieden. Quali der Chinateile war überaus zufriedenstellend :) Ich war überrascht :) Bei Glas war ein Riss im Flexkabel -.- Kümmer mich grad um den Tausch...
 
  • Danke
Reaktionen: Piti8576

Ähnliche Themen

J
  • Johannes_AlDehesi
Antworten
2
Aufrufe
989
heavymetall66
heavymetall66
MissJ
Antworten
9
Aufrufe
5.426
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten