Anfängerfragen zum Xperia X10

Lange auf den hinter grund drucken und dann auf widgets dann suchst du timescape aus!
 
hab seit heut das xperia x10. jedoch hab ich da noch ein paar umstimmigkeiten. und zwar


kann man denn die anzeige von time und mediascape auf der startseite entfernen

kann man einen smston für einzelene kontakte einstellen? für anrufe hab ich das jetzt gesehen, jedoch nicht für sms

weder bei chompsms noch bei handcent find ich ne einstellung für die klingeltöne bei einzelnen kontakten. bei mein alten handy (c905) konnte ich einfach den kontakt öffnen und den nachrichtenton einstellen

gibt es denn n widget was man auf der startseite einfügen kann was den akkustand anzeigt? derzeit nutze ich batterytimelite

ich wollte mir beautiful widgets laden, jedoch meinte er immer herunterladen fehlgeschlagen? woran liegt das

gibt es denn ein gutes wetter widget was auf der startseite angezeigt werden kann
 
hey

du kannst es ganz normal verschieben, einfach lange mit dem finger draufbleiben und dann kannst du es verschieben, zum entfernen einfach unten in papierkorb verschieben.

widgets kannst auch ganz allgemein auf der startseite anzeigen lassen, einfach lange auf einer freien stelle der startseite draufbleiben und dann wirst du gefragt was du hinzufügen willst.

beim rest kann ich dir nicht helfen ;)

mfg
 
hab noch n weiteres problem. hab mir 3 apps im store gekauft. bei denen steht jetzt immer wenn ich die installieren will, "fehler beim ladevorgang"

wie kann ich die denn ietzt installieren
 
starte doch mal neu!
 
schon mehrmals das handy neu gestartet, hat nix bebracht
 
@Tim89:
Von Akku-Widgets rate ich ab, da sie in der Regel selbst die reinsten Akkufresser sind. Die Widgets müssen ja ständig aktuell gehalten werden, wodurch das Handy am (stormsparenden) Ruhemodus gehindert wird.

Zu den 3 Programmen:
An welcher Stelle hängt es denn? Wurden die Apps nach dem Kauf schon runtergeladen? Wenn nicht, wurde der Kauf schon autorisiert, hast du mit dem GoogleCheckout-Account schon eine andere App erfolgreich gekauft?
Wenn der Download nicht starten mag, hilft oftmals das deaktivieren des WLAN, es kann dann gleich wieder aktiviert werden.

Normalerweise ist der Download gleich der (automatische) Folgeschritt der Bezahlung, deshalb frage ich mich, wie du den Download versuchst.
 
jo dann hau ich die wieder weg.


also gekauft hab ich vorher noch nix. im market steht gekauft, jedoch klappt der download nicht
 
@MaJu
kann ich dir nicht ganz zustimmen, bei einigen mag das ja passen aber nicht bei "Battery Status" von Android Apps

Das braucht wirklich nicht mehr leistung und mein akku hält genau so lang, ausserdem kann man da noch skins runterladen wie man will

bis dann
Käptn
 
Kann ich mir das anklicken/auswählen eines Apps etc. durch eine kurze Vibration kennzeichnen!? Habe unter den Einstellungen nur den Ton bei An/Auswahl gefunden.
 
hi,

habe gerade meine ganzen bilder auf die speicherkarte gehauen,nur leider werden die im mediascape nicht angezeigt,wie videos dagegen schon.
was kann ich da machen,wieso werden die nicht angezeigt??

gruß
 
zwei fragen

bisher hab ich nix gefunden wie man ä,ö,ü schreibt? wie geht das


dann ist mein internet total langsam bzw baut noch nicht mal eine verbindung auf. bin bei vodafone und hab die daten von vf live eingegeben
 
Verbindung zum Internet? UMTS oder GSM? Hier in dem Xperia-Bereich gibts nen Thread mit den korrekten Einstellungen, einfach mal testen.

Kann nur von der HTC-Tastatur sprechen die ich mir aufs X10 geballert hab (Link gibts hier irgendwo in dem Bereich, einfach suchen):

Da schreibe ich ae und ue und es wird automatisch in ä, ü etc. umgewandelt. Alternativ halte ich bspw. den Buchstaben a etwas länger fest und kann dann ä auswählen. Das sollte mit der Standard-Tastatur auch funktionieren.
 
Hallo Leude:)

eigentlich bin ich ja ein Handynutzer der ersten Stunde, aber seit dem X10 kann ich nichts mehr;)

Wie kann ich eine Internetverbindung aufbauen???!!!! Selbst das Konfigurieren über die SE Seite hat nicht geklappt - ist nie eine Sms angekommen...so habe ich das nette Teil und konnte noch nie eine Seite aufrufen...komisch, komisch...

Gibt´s bei dem Vieh eigentlich nicht die Möglichkeit, sich gesendete Sms anzeigen zu lassen, gibt´s keinen Zähler oder so etwas Ähnliches?! Kann ich mir nicht anzeigen lassen, wieviele Minuten ich vertelefoniert habe?!

Fragen über Fragen, ich hoffe auf Antworten...

Danke und Grüße,
redchris
 
Gibt einen Thread hier in dem Xperia-Bereich mit den korrekten Provider-Einstellungen für Internet.

Nutze HandCent als SMS-Programm, probiers mal aus ;) Und für die telefonierten Minuten empfehle ich Stats (gibts ebenfalls im Market). Man kann dort auch einstellen wenn man nur ein bestimmtes mtl. Datenvolumen hat, Freiminuten, Frei-SMS etc. Wird alles dort gezählt (auch gesendete SMS).
 
naja hab ja das von der vf seite eingegeben. oben zeigt er mit ein e an wenn ich internet machen will oder manchma 3g
 
Wenn es mal so und mal so anzeigt, dann ist wohl der Empfang an sich nicht der Beste.
 
Market besuchen und einkaufen ohne Verbindung is wohl schlecht...

Auch bei SE gab es eine Beschreibung (für Dummerchens...), wie man sich genau bei den "Einstellungen" zu den korrekten Interneteinstellungen durchklickt...

Selbst das ging bei mir nicht...muß ich wohl ins Geschäft juckeln und dort nachfragen?!
 
Market funktioniert auch über WLAN (wenn den verfügbar).

Ist der Haken bei "MMS und Daten" gesetzt (Einstellungen - Wireless - Mobile Netzwerke)? Gleich trotzdem mal die Einstellungen mit den von hier angebotenen ab (evtl is ja auch ein Tipfehler passiert).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.627
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.031
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.038
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten