Bilder & Videos trennen bei dem X10, aber wie? (gelöst)

T2X

T2X

Erfahrenes Mitglied
55
Guten Tag allerseits

Ich selbst bin ein Fan von Sony Ericsson. Hatte auch schon Unmengen von Sony Ericsson Handys :)
Alle haben eine gemeinsames Problem, und zwar die Firmware die bei denn ganz neuen Geräten einfach schlecht sind! Aber nach ein paar Upgrades sind es Super Handys!

Will aber nicht lange um meine Frage herum reden.
Und zwar ist dies Folgende.
Ich habe auf meine Speicher Karte die Videos und Bilder schön in Ordner unterteilt, aber auf der X10 unter Mediascape wird einfach die Videos alles in 1 Ordner angezeigt, und dasselbe passiert mit denn Bildern.
Ich will z.B. ein Order für meine Fotos mit Freunden, eins mit Familie, eins mit Landschaften, eins für Autos (Bin Autos Fan ^^) und falls möglich, ein Ordner für Private Bilder. Viele Wünsche, aber wie Realisiert man das?

Ein Alternatives Programm Notwendig?

Besten dank für euren Tipps und Anregungen.
 
Hallo,

klicke doch einfach mal auf mehr in Mediascape, und schiebe dann zur Seite bis zu "Eigene Alben".

Dort wird alles bei mir in meinen angelegten Ordnern angezeigt.

Gruß Marcel
 
hmm... unter "Eigene Alben" ist bei mir alles leer.
Der Kategorie "Fotoaufnahmen ist der einzige mit Bilder drin, bzw. "alle" Bilder von mir sind dort drin zu finden.
Oder ist der Pfad falsch? Ich habe auf der mSD Karte einfach eine Ordner gemacht mit "Bilder" und in dem Ordner sind Unter Ordner die meine Bilder enthalten.

Genau dasselbe Prinzip habe ich auch mit meine Videos gemacht.
 
Hi,

Du musst frisch Bilder Ordner in den Hauptordner " picture " einfügen ;-)

Genauso müssen Filme unter " video " und Musik unter " music "

Gruß Marcel
 
Also, das mit dem Bilder Ordner hat super geklappt :D Danke!
Allerdings ging das mit dem Video leider nicht :( Es befindet sich immer noch alles in denselben Ordner.
 
hi,

Ja das ist schon komisch.

Aber bei mir werden bei Filmen auch keine Ordner gezeigt ;)

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: T2X
Hallo,

mittlerweile geht meine Internet-Verbindung und ich bin einingermaßen zufrieden damit;) DANKE an alle, die mir Tips gegeben haben!!!

Wo werden denn via USB übertragene Fotos wohl hingeschrieben?! Wo kann ich denn den Speicherort ändern bzw. überhaupt erst einmal einsehen?!

Hat mein Vieh keine Suchfunktion, so daß ich z.B. "Peter.jpg" suchen lassen kann?!

Danke und Grüße,

redchris
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.609
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.022
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten