Eigene Rufnummer wird nicht erkannt

Vida68

Vida68

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hi Zusammen,
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]ich hab nun endlich mein Xperia, aber er meckert immer wegen der Eigenen Rufnummer.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]In meinem Adressbuch steht oben immer „Eigene Rufnummer: Sim Karte nicht verfügbar. :eek: Klicke ich aber drauf, kommen meinen Daten. Weiter meldet es unter den Einstellungen „Telefoninfo“ dann "Status" das meine Rufnummer Unbekannt ist, wie kann ich das ändern? Oder was für Einstellungen sind notwendig? Kann mir da einer helfen??[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Gruß Vida
[/FONT]



[FONT=&quot][/FONT]
 
Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde dann heute Abend mal das Handy von meinem Sohn missbrauchen :D
 
Habs mit nem Sony Ericsson Aino gemacht! Einwandfrei!!! DANKE
 
Ja ich weis auch nicht, zum glück bin ich auf die glorreiche Idee gekommen das mal in einem anderen Handy zu machen :D Aber da sollte mal nachgebessert werden, denn es kann ja irgendwie auch nicht sein das das Handy die Nummer nicht ändern kann, aber ein 6 Jahre altes Gerät schon oO

mfg
Bin4ry
 
Tja des isch die Technik von heute!!!
 
Das Problem ist fehlende Standardisierung. Wenn nicht festgelegt wird, wie die Nummer gespeichert werden soll, sind solches Probleme Vorsorge vorprogrammiert.

Sent from my Nexus One
 
Sorry, wenn ich den Thread noch mal aufwärme. Bei mir hat das so nicht funktioniert. In einem alten Handy die Nummer manuell eingetragen (mal mit 0, mal mit +49) und dann die Karte wieder ins Nexus. Wird trotzdem nichts angezeigt. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit? Vllt. durch ein App?

Liebe Grüße
 
Hi Curlybee

Keine Ahnung wie es bei deinem Handy - Nexus - funktioniert - in diesem X10 Forum, war die Thematik mit einem Firmware-Update, beseitigt.
 
Habe den Beitrag heute gefunden und umgesetzt. Ist also wohl immer noch so. Vielen Dank für den Tipp. Muss man ja erst mal draufkommen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
4.076
Aaskereija
Aaskereija
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten