Sehe keine Apk-Dateien auf smartphone

S

Smart Slevin

Neues Mitglied
0
Hallöle, hoffe mal mir kann endlich geholfen werden.
Ich versuche nun schon seit einiger Zeit verzweifelt und erfolglos auf meinem Xperia X10i Apps zu installieren, Whatsapp um genau zu sein.

Da jedes mal eine Fehlermeldung kommt wenn ich versuche über das Smartphone mich mit meinem Google-Konto zu verbinden, habe ich mich im Internet ein wenig schlau gemacht wie ich vom pc aus Apps bekomme.

Soweit so gut, habe mir eine apk datei runter geladen und auf die Speicherkarte vom X10i kopiert.

Jetzt mein Problem: Ich komme zwar über Office Suite auf die Speicherkarte, also sehe alle Ordner und so. Aber die apk Datei sehe ich nicht wenn ich über Office Suite auf den Ordner zugreife in den ich sie vom pc aus kopiert habe.

Habe die Option "Installation von fremden Quellen zulassen" aktiviert. Bin ratlos, habe im google jetzt nichtsmehr gefunden was mir helfen könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Hallo
Also Office Suite ist ein "schreib Programm" und zeigt dir mit großer Wahrscheinlichkeit nur Dateien an mit denen es was Anfangen kann. Also PDF doc...
Unter eigene Dateien müsstest du DieAPK Finden können.
Ich verstehe nur nicht warum du dich mit Google nicht verbinden kannst

3g Bügeleisen
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.255
Ladylike871
Ladylike871
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.196
meetdaleet
meetdaleet
S
Antworten
0
Aufrufe
1.985
sly.bide
S
Zurück
Oben Unten