Touchscreen geht nicht mehr?

S

Snowblinded

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Community,
gestern Abend schrieb ich noch eine SMS mit meinem x10i, eine Stunde später reagierte der Touchscreen nicht mehr, es ist weder runtergefallen noch sonst was.
Ich habe seit gut einem Jahr die Custom Firmware ThGo 17 drauf und die läuft einwandfrei, jetzt hab ich das Handy neugestartet, alle tasten getestet und alle gehen, nur lediglich der Touchscreen reagiert nicht und auf dem Homescreen ist ein blauer Rand zu sehen der aber die Statusbar und die Dockliste nicht mit einfasst.. ich habe ein altes Backup aufgespielt auch ohne Erfolg..
Was kann ich da jetzt noch machen? Jemand eine Idee?
Vielen Dank im Vorraus
 
Nochmal Komplett mit Sony Mobile Update Service neu flashen, wenns dann nicht geht isses ein Hardware defekt
 
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Mit SEUS hab ich die orginale ROM aufgespielt, ohne Erfolg, dann haben wir es komplett zerlegt und alles überprüft und gereinigt - ohne Erfolg.. aber kann ein Touchscreen einfach so aus Lust und Laune kaputt gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so is es halt mit der Technik...
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Ecart
Ecart
V
Antworten
0
Aufrufe
2.218
Verblendet
V
M
Antworten
7
Aufrufe
2.609
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten