Openwatch - kann ich nicht installieren

R

Richard94

Neues Mitglied
0
Ich finde die app "openwatch" im market nicht, daher habe ich mir die app über den herstelller geholt. Jetzt habe ich sie zwar am handy kann sie aber nicht installieren.

Ein anderer aus der forum hat es auhc geteste bei ihm gings problemlos.

Wiso finde ich diesen app nicht im market und warum kann ich ihn nicht installieren und andere x8 user schon?
 
Bei den xda-developers gibt's zu OpenWatch ja einen langen Thread. Gibt da keine weiteren Hinweise als jene aus dem Eröffnungspost?

Welche exakte Betriebssystemversion hast Du denn auf Deinem X8? Wenn eine App nicht im Market erhältlich ist, kann das - neben Google's Bann - auch daran liegen, dass der Hersteller diese App für andere Betriebssystemversionen, oft aber einfach auch nur für andere Auflösungen "freigegeben" hat.

Leider gibt's ja nur eine, allerdings sehr aktuelle Version der App beim Hersteller zum Download, sodass man da auch nichts ausprobieren kann.
 
also firnware is ja klar
baseband unbekannt
Kernel Version: 2.6.29
SEMCUser@SEMCHOST #1 , ka was das is
 
Nein Richard, das ist eben nicht klar! Hast Du noch die Build 1.0.x.y (~1.6er), die 2.0.x.y (~2.1 "alt") oder schon die 2.1.x.y (~2.1 "neu") drauf, was hast Du eventuell sonst noch verändert usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh sorry also firmware ist 1.6 so wie dieses Telefon normals ausgeliefert wird schätze ich
 
Naja, dann brauchst Du Dich ja auch nicht weiter zu wundern, denn beim Hersteller steht doch deutlich dort: ab Android 2.0; lediglich die App selbst hat die Version 1.5

Dann wirst Du eben mal über das schon längst ;) fällige Update nachdenken müssen.
 
omg, tja da hab ich aber mal richtig gefailt, sorry das ich euch eure zeit gestohlen hab :/

jetzt läuft's natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
985
meetdaleet
meetdaleet
F
Antworten
2
Aufrufe
5.717
Hoot
Hoot
GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.227
GrünesTelefon
GrünesTelefon
Zurück
Oben Unten