SWR10 Konflikt mit Wlan

Flosen

Flosen

Dauergast
128
Hallo,

seit ich das SWR10 habe, scheint mit meinem WLAN etwas nicht in Ordnung zu sein.

Sobald ich das Smartband mit dem Z2 verbunden habe, habe ich kein WLAN mehr. In den Einstellungen bekomme ich angezeigt, dass die IP-Adresse abgerufen wird, mehr passiert jedoch nicht. Ein Reboot sorgt manchmal dafür, dass für wenige Minuten eine Wlan-Verbindung besteht. Jedoch danach wieder das eben genannte Problem.
Mobile Datenverbindung funktioniert ohne Probleme.

Sobald ich das Band wieder vom Z2 trenne, funktioniert auch das WLAN wieder ohne Probleme.

Kennt jemand das Problem?

Hat jemand Abhilfe hierfür?

MfG

Flosen
 
Hast du Zufällig die App Barcoo drauf? Ich hatte nämlich das Problem auch. Es liegt daran das der Fehler auftritt wenn du bluetooth aktiviert hast. Zumindest war es bei mir so. Habe die Barcoo App momentan deinstalliert und es geht alles einwandfrei.
 
Hi, danke für die schnelle Reaktion.

Die App Barcoo habe ich nicht drauf, nutze QR-Droid.

Werde aber mal gleich testen, ob es evtl daran liegen könnte...

Edit: Hat das Problem nicht behoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm okay! Wie gesagt bei mir war Barcoo dran schuld. Hast du mal mit nem bluetooth headset getestet wenn dieses verbunden ist ob es dann auch den Fehler verursacht?
 
Mit einem anderen Bluetooth Gerät habe ich nichts getestet, besitze auch kein anderes.
Morgen soll meine Smartwatch 2 kommen, damit kann ich es mal testen...
 
Hallo, also auch mit der smartwatch 2 besteht das gleiche Problem.

Hat jemand hierzu eine Lösung?
 
sunboy2402 schrieb:
Hm okay! Wie gesagt bei mir war Barcoo dran schuld. Hast du mal mit nem bluetooth headset getestet wenn dieses verbunden ist ob es dann auch den Fehler verursacht?


Danke dir!!! Hatte dasselbe Problem. Allerdings hat alles geklappt gehabt erst heute Morgen ( 2 Tage danach) ist es aufgetreten. Wie hast du es denn bemerkt, dass Barcoo schuld war?
 
Hab ich hier irgendwo im Forum gelesen gehabt. Aber der Fehler tritt jetzt nicht mehr auf. Hatte Barcoo abgeschrieben gehabt und die haben das gefixt
 
Hatte aber heute nicht funktioniert (also wlan und bluetooth zusammen) habe dann barcoo runtergeschmissen und dann ging es wieder...
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Haramsi
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Holzi001
Holzi001
C
Antworten
1
Aufrufe
1.459
Chris2210
C
C
Antworten
7
Aufrufe
1.820
blackzero23
B
Zurück
Oben Unten