Lifelog Konto anlegen nicht möglich

joerg.poersch

joerg.poersch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bekomme beim Versuch mir ein Konto anzulegen, das hier...
3be661ce640272074086b9efde4aa35c.jpg


Kennt das jemand?

Danke für Hilfe.

Jörg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

dd8d85d0ebf1b031b773a74cf52a6eb3.jpg


Got it...:(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Sorry für diesen einstand hier...:(
 
Kein Ding. Beim Service finden bis kurz vor Mitternacht Wartungsarbeiten statt.
d2a51c21a3edbcc0102a00260df00cda.jpg
 
Hallo Zusammen,
gestern habe ich meinem Mann das SWR-10 geschenkt und schon gibt es Ärger. Es ist einfach nicht möglich, sich bei Lifelog anzumelden. Wenn ich auf Konto auswählen gehe, egal ob mit Google oder Sony Entertaiment Network, bekomme ich nur die Meldung "Kein Konto gefunden"

Wecker und Benachrichtigungen funktionieren aber keine Anbindung an Lifelog.

Anruf bei Sony hat auch nichts gebracht. Wenn ich mich auf die Internetseite von Sony Mobile mit dem selben Konto anmelde, funktioniert es einwandfrei. Jetzt bin ich nur noch verzweifelt.

Kann es immer noch mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp. VG novinia
 
Sicher, dass es zu keinen Tippfehlern bei der Eingabe kommt? Eigentlich funktioniert die Anmeldung absolut problemlos und schnell.
 
absolut. Merkwürdig ist, dass ich auf dem PC eine Verbindung zur Sony bekomme und auf dem Smartphone nicht. Ich wollte schon ein neues Passwort eingeben, da sagt er "keine gültige E-Mail-Adresse". Es ist zum Verzweifeln.

Ich habe gerade eine zweite gmail-Adresse angelegt und es geht auch nicht. Es muss irgendwie mit der Verbindung unserer Z1 liegen, denn es funktioniert auf beiden Geräten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtest du darauf, in beiden Fällen die gleiche Domain zu verwenden? @Gmail.com und @Googlemail.com werden als zwei Grund verschiedene Email-Adressen interpretiert.
 
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Weder mit meinem Google-Konto noch dem EXTRA NEU ERSTELLTEN Sony-Konto klappt es. Hat einer nen Lösungsvorschlag? Ist zum verzweifeln :sad:
 
Sony anschreiben? Die Antwort kommt relativ zügig
 
Hi!
Ich habe eben den Support kontaktiert. Wie habt ihr das Problem gelöst? Bzw. woran lag es bei euch?
 
Ich hatte kein Problem
 
Versuchst du dich bitte mal neu einzuloggen? Online klappt das einloggen bei mir nämlich auch schon. Nutze ein HTC One M7
 
Gerade versucht: Anmeldung mit Google Konto einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh auf "andere Konten" und klicke dann dein Google Konto an.
 
Ich komme immer wieder bei dieser Fehlermeldung raus.
Welches Telefon nutzt du?
 
Z1 - bis vor kurzem noch ein S4. Ging auf beiden... Seltsam
 
Genauso war´s bei mir. Habe auch mit Sony-Support telefoniert, sie hatten keine Erklärung dafür, ich habe alles richtig gemacht. Nach einem Tag hat es plötzlich funktioniert. Einfach so. Erklären kann ich es mir nicht...

Auf jeden Fall kann ich Lifelog nutzen. Trotzdem habe ich oft die Anzeige, dass das SWR10 nicht erkannt wird und keine Verbindung zustande kommt. Einige Zeit später, kann auch Stunden dauern, geht es wieder. Das Smartband wird ohne weiteres Zutun erkannt und die Werte sind nicht verloren, sondern werden nach der Aktualisierung wieder angezeigt.
 
Hey!
Habe heute auch beim Support angerufen. Nach einigem Hin und Her habe ich herausgefunden, dass die App einfach sehr schlecht in der Userführung ist. Nach der Fehlermeldung habe ich meinen Google-Account ausgewählt. Anschließend musste ich trotzdem meine SonyEntertainmentNetwork Zugangsdaten eingeben und schwupps, hat geklappt.
Danke an die irreführende Nutzerführung @Sony :laugh:

Nun klappt alles :thumbsup:
 
Das ist super, freut mich!

Ich bin auch froh, dass es jetzt funktioniert und hoffe, dass es auch so bleibt.
Denn es waren etliche verlorene Stunden...
 
Hallo zusammen,

ich wollte das SWR10 mit einem HTCone betreiben, leider bekomme ich auch die selben Fehlermeldungen wie meine Vorrednern.

Wenn ich dann den Tipp mit dem "anderen Konto anmelden" verfolge und mein Google E-Mail adresse neu eingebe, kommt diese Fehlermeldung:

Anmeldung nicht möglich:
Bei der Kommunikation mit Google-Server ist ein Problem aufgetreten.

Bitte versuchen SIe es später erneut!

??????????????

Kann mir jemand helfen?

Danke Sven
 

Ähnliche Themen

S
  • Silvia16
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Holzi001
Holzi001
F
Antworten
8
Aufrufe
3.782
Holzi001
Holzi001
A
Antworten
4
Aufrufe
2.188
megabug
M
Zurück
Oben Unten