Smartband und Lifelog - Auto/Fahrrad nicht mehr geloggt?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Guten Morgen :)

Mir ist heute zufällig das Fehlen von Aktivitäten bei Auto bzw. Fahrrad aufgefallen. Seit gut 8 Tagen habe ich dort überhaupt nichts mehr protokolliert. Funktioniert das bei euch noch? Bislang hat das mit der Unterscheidung Auto/Fahrrad eigentlich immer gut geklappt, jetzt ist einfach gar nichts mehr zu sehen.

Im Logging selbst ist alles aktiviert, auch das physische Logging.

Wie habt ihr denn eure App eingestellt?

Modus für Positionsaufzeichnung auf Hohe Genauigkeit oder Energiesparend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hätte ich auch
 
Dafür musst Du unter Logging alles aktivieren.
Standort muss auf "Hohe Genauigkeit" eingestellt sein und Du musst das Handy mit nehmen. Das Band allein kann diese Aktivitäten nicht erkennen. Das funktioniert nur über das Handy.
 
Es ist alles so eingestellt geht aber nicht beim Fahrrad fahren . Muss ich eine bestimmte Geschwindigkeit haben ? Fähre mit Hund so um die 12 bis 15 km/h ? LG
 
Habt iihr da keine Antwort drauf ?????
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.521
mr_data
mr_data
S
  • Silvia16
Antworten
1
Aufrufe
1.788
Holzi001
Holzi001
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.865
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten