Sony Smartband swr10 und lifelog auf nexus 5

glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,
ich nutze die lifelog app recht gerne.
deaktiviere sie aber tagsüber und gucke Abends mal nach.

Leider taucht sie neuerdings bei meinen Akkuverbrauchern ganz weit oben mit auf. Auch bei deaktivierter lifelog app ändert das nichts.

Könnt ihr ähnliches feststellen?
 
Hallo,
habe seit kurzem das gleiche Problem auf einem LG E975. Habe die App schon neuinstalliert, saugt aber weiterhin den Akku relativ schnell leer. Habe das Gefühl, dass das seit dem letzte App Update so ist. Eine Lösung habe ich leider auch nicht.

Gruß
AngelikaM
 
Ich habe sie erstmal runter gehauen. nutze jetzt google fit

kann ja nicht sein dass sie so sehr am Akku saugt
 
Funktioniert das SWR10 denn nun mit Google Fit? Letztens als ich es getestet hatte, ging es nicht.
 
Bei mir ja
 
Dann geht aber keine Schlafaufzeichnung oder wird das von Google fit unterstützt?
 
Nein Schlaf geht glaub ich nicht
 
Hast Du Lifelog deaktivieren müssen? Ich bekomme es nicht hin, dass die Daten vom Band zu G fit gehen.
 
Hast du die swr 10 app und smart connect installiert?
 
Ja, beide. Aber solange die Schlafaufzeichnung mit GFit nicht funktioniert, hat es sich für mich sowieso erledigt. Danke dir trotzdem.
 
Bei mir ist der Akkuverbrauch wieder normal. Ursache für den hohen Verbrauch waren die Aktivitäten Transport und Fahrrad. Diese werden Lt. Sony über das Handy und nicht über das Smartband getrackt. Habe in lifelog Aktivitäten deaktiviert. Fahrrad und Transport werden jetzt nicht mehr aufgezeichnet, alles andere aber schon.
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.516
mr_data
mr_data
S
  • Silvia16
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Holzi001
Holzi001
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.859
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten