Smartwatch 2 und Huawei G700

A

AndyDO

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo, habe mir heute die Smartwatch 2 besorgt.
Ich soll ja zuerst Smart Connect auf dem Handy installieren , dann noch die smartwatch 2 APP . Das habe ich alles getan.
Ich schalte Bluetooth an , Tippe dann auf Smartwatch 2 um sie zu verbinden.

Aber das einzige was mir auf der Uhr angezeigt wird ist das Smart Connect Zeichen mit einem Pfeil der auf ein Handysymbol zeigt.

Mehr passiert nicht. Wie bekomme ich die Uhr denn jetzt ans laufen?

Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen, verzweifel hier schon.

mfg

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe exakt das selbe Problem. Die Uhr zeigt nur das Symbol. Auf dem Telefon habe ich ein Ereignis definiert und teste es gerade, aber die Uhr irgendwie steuern kann ich nicht. Auch die Knöpfe am Display haben keine Funktion ... .

Anscheinend verbindet sich das Smartphone für ca. 1 Sekunde mit dem Gerät, legt es dann aber wieder unter "verfügbar" ab.
 
Die Uhr noch mal Zurück setzten alle BT verbinungen auf dem Handy löschen und du Uhr neu Koppeln, danach könnt ihr alles anderen BT Geräte wieder koppeln. Falls das alles nicht hilf ist das Handy nicht Kompatibel mit der Smartwatch.

Android 4..... muss das handy haben, besser 4.3
 
Funkt bei mir auch nicht. BT-Verbindung geht nach 2 Sekunden verlorgen. Ist wohl nicht kompatibel. Schade...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.327
Oi!Olli
Oi!Olli
I
Antworten
1
Aufrufe
2.417
theNick
theNick
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.096
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten