Neue Firmware für Smartwatch 2 auf dem Weg

Gibt es was neues bezüglich des Updates?
 
Ist da :)
Mit dabei ist die WalkMate App und man kann sich jetzt selbst das Watchface erstellen :)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
-Hintergrundbild kann verändert werden (nur Voreingestellte)
-WatchFace kann selbst erstellt werden
-Vibrationen sind smoother und kann für jedes App Individuell eingestellt werden
-zwei neue Apps stehen zur Auswahl

In den Einstellungen unter Display gibt es eine Option "Tippen z. Aufwecken" und passend ein Slider für eine Empfindlichkeitseinstellung. Ich dachte man kann die Uhr so über ein antippen auf das Display wecken... Leider klappt das nicht oder ist da was anderes mit gemeint?

Grüße Cubelix

PS: Es klappt doch, durch Doppeltippen auf das Display geht kurz die Hintergrundbeleuchtung an... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist schon mal klasse. Das mit dem Doppel tippen versteh ich noch nicht ganz wie das funktionieren soll?
 
Es wird beim Double Tap die Displaybeleuchtung nicht in voller Helligkeit angeschaltet. Wenn du die Empfindlichkeit voll aufdrehst, reicht schon ein leichtes schütteln des Handgelenk um die Beleuchtung zu sehen. Es wird vermutlich der Lagesensor benutzt. Man muß auch nicht direkt auf das Display klopfen, es funktioniert auch irgendwo am Gehāuse, oder schnelle Hand Bewegungen. Geh mal dorthin wo es ein bissel dunkler ist, dann siehst du es. Alles im allen ein gelungenes Update von Sony, bin sehr zufrieden damit....
 
Jetzt geht es, sehr nice.
 
Habe heute auch das update bekommen, habe mich beim verbinden der uhr erstmal gewundert was das für Ladekabel sind. Aber ok das es ein Update ist habe ich dann gesehen als es fertig war.

die Vorteile des update wurden ja schon fast alle gesagt. Bis auf das man die Vibration beim verbinden und trennen aus machen kann. Das finde ich super hat mich ein wenig genervt weil ich immer mal wieder Verbindung Abbrüche habe.
 
Am liebsten wäre mir ein Watchface mit Analoguhr und Wetter. Hoffentlich kommt das noch. Die anpassbaren Analoguhren sind mir zu klein.

Ansonsten.....gelungenes Update. :)
 
Bin wirklich begeistert von diesem update. Ich besitze die SW2 jetzt schon sehr lange und muss mit stolz behaupten, dass Sony sich hier sehr viel Mühe gibt uns mit Updates zu versorgen. Ich weiß schon warum ich mich für diese Uhr damals entschieden habe. Weiter so Sony ^^
 
ganz doofe Frage: Wie seid Ihr an das Update gekommen?

LG Wolfgang
 
@woschirmer
Mach mal einen Neustart an Deinem Smartphone :)
 
DANKE!!!

LG Wolfgang

P.S: hat nicht geholfen, ich habe aber auch ein Samsung Smartphone, auch Rücksetzen der Smartwatch hat's nicht gebracht. Na ja, ich probiere weiter :>)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon die Smarwatch-Steuersoftware auf dem Smartphone aktualisiert? Mit dem Update kommt auch die neue Uhrensoftware.
 
Ja, Danke!!!
Die Lösung lag im Playstore. Da habe ich genau dieses Update gefunden

LG Wolfgang
 
Hi,
Es ist die Sprache von selbsterstellbaren Watchface, wie kann ich das machen?

Mfg cheesa
 
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, übernimmt die Smartwatch 2 die Systemsprache des gekoppelten Gerätes.

Auch wenn in dem Watchface Editor die Vorschau in Englisch dargestellt wird, ist das Watchface auf der Uhr selbst dann beispielsweise Deutsch oder Spanisch etc.

Lg meet
 
Ich meinte wie ich mir selbst ein Watchface erstellen kann. Aber wer suchet, der findet. :) Trotzdem danke.

Mfg cheesa
 
Achso :)
Konnte ich irgendwie nicht rauslesen.

Du musst die Firmware der Uhr updaten, ebenso wie die dazugehörige Software (Smartwatch 2 aus dem Playstore).

Jetzt gehst du auf sie gepairte Uhr und nimmst die entsprechende Einstellung vor:

u3atebut.jpg

a8aga9e7.jpg

uhapanut.jpg

gysy6yzu.jpg


Lg meet
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
S
Antworten
0
Aufrufe
800
Schwarznase81
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.100
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten