Suche sinnvolle Apps für Sony Smartwatch 2

S

schwan40

Neues Mitglied
2
Hallo Gemeinde,

ich habe seit gestern die SM2 und suche dazu passende Apps. Gekoppelt ist die Watch mit dem XZ1.

Wenn es sinnvolle Apps sind darf es auch eine sein die etwas kostet.

Ich frage deshalb, weil ich nicht jede App antesten möchte nur um dann festzustellen, dass es nichts taugt. Genau da kommt Ihr mit ins Spiel da jeder andere Anforderungen an eine App stellt.

Wenn ihr was habt - eventuell mit einer kurzen Beschreibung - könnt ihr das gerne mit dem dazugehörigen Link posten, ich werde diese dann hier als Liste editieren.

Vielen Dank!
 
Ein bissl verwirrender Tread Titel...Findest Du nicht?
!Suche must have Apps!wäre besser...
So denkt jeder da gibts schon ne riesen Liste...Deswegen hast Du schon 100te KLicks!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgende hab ich drauf:
Spotyfi Remote,Gps Map2,Mobiltelefon suchen,Smart Camera,Status View,Entgangener Anruf,Musikplayer.
Hab die Uhr erst 2 Tage...Weitere Apps folgen sicher noch:)
Discountcalkulator;errechnet die - %bei Angeboten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun drauf:

- CalenderEvents Smart Extras
- Call handling Smart Extension
- Dialer - SmartWatch2
- E-Mail Smart Erweiterung (Gmail)
- E-Mail Smart Erweiterung (Standart-E-Mail-Konto)
- Messaging Smart-Erweiterung
- QR-Codes for SmartWatch2
- Smart-Erweiterung für Facebook
- Telefonbuch Smart Extras
- WatchFace Widget SmartWatch2
- WatchIt!

Sind alle mit diesem Namen im PlayStore zu finden und kostenlos!
 
Bin sehr zufrieden mit WatchNotifier >> stellt sämtliche Benachrichtigungen dar, die man haben will ;)

Gruß
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Wristn, zeigt alle Ereignisse an die man haben möchte z.B. auch Threema Benachrichtigungen. Was man nicht braucht aber per Blacklist ausschaltbar. Und die kostet eine Kleinigkeit: RemoteWidget für Sony Smartwatch 2. Damit kann man jedes Widget vom Smartphone angepasst auf die SW bringen. Aber da bin ich selbst noch beim Ausprobieren. Für Auslandsreise habe ich z.B. bereits eine Dualclock auf die SW gelegt mit Orts- und Heimatzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ranf
Hallo zusammen,
ich habe hier gelesen, dass Ihr Gps Map2 installiert habt.
Habe ich auch probiert, klappt leider nicht.
Ich finde es weder auf meinem HTC One M8 noch auf der SmartWatch2.

Vielleicht habt Ihre einen Tipp, der mir weiterhelfen könnte.

Ich wäre sehr dankbar.

Viele Grüße,
Jürgen
 
Hallo,
danke für den Link.
Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt.
Installiert hatte ich die App schon.
Die wird mir aber weder auf dem Smartphone noch der Smartwatch angezeigt.
Ich kann die App nicht aufrufen.

Geht mir bei einigen Uhren-App's auch so.

Muss da irgendwo etwas eingestellt oder aktiviert werden?

Gruß in die Runde,
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Phone:
1. schaun obs da ist:
Einstellungen > Apps

2. dann mal hier:
Benachrichtigungenleiste runterziehen > auf "Smartwatch verbunden"

SW2:
3. Einstellungen > Apps
 
bin zu faul zum tippen. Anbei SS..... ;)
urydu5yb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holzhupe: ich sehe du hast die Navigon - App. Funktioniert die bei dir? Bekomme das irgendwie nicht hin.
 
Hallo,
nein, läuft bei mir auch nicht.
 
Ne funktioniert ned. Nur mit nem Sony Smartphone. Nicht mit Samsung und Co. :mad:
 
Doch sie funktioniert. Voraussetzung ist die Aktuelle Version von Navigon. In der APP Navigon muss man als inApp das Smartwatch Connect Paket kaufen. Dann auf die drei kleinen Punkte unten rechts auf Produktliste aktualisieren. Gegebenenfalls läd Navigon ein paar Daten nach und schon läuft es auch mit nicht Sony Handys. Es ist aber nur für den Fußgänger Modus gedacht.
Gruß Oko
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat
schulzsn schrieb:
Wristn, zeigt alle Ereignisse an die man haben möchte z.B. auch Threema Benachrichtigungen. Was man nicht braucht aber per Blacklist ausschaltbar. Und die kostet eine Kleinigkeit: RemoteWidget für Sony Smartwatch 2. Damit kann man jedes Widget vom Smartphone angepasst auf die SW bringen. Aber da bin ich selbst noch beim Ausprobieren. Für Auslandsreise habe ich z.B. bereits eine Dualclock auf die SW gelegt mit Orts- und Heimatzeit.
Wristn übermittelt mir keine SMS. Läuft das bei dir?
 
SWP Player find ich top, Applauncher nett und Azooza Deck SW2
 
Anrufverwaltung, BlackJack Extension, E-Mail, Entgangener Anruf, Kalender, Kalendererinnerung, Messaging, Mobiltelefon suchen, Musikplayer, OfficeSuite 7, Smart Camera, Smart GNavi, Smart-Er. Facebook, Toggles, WatchFace Widgets by NeFa, WatchNotifier, Wetter;

Damit bin ich rundum zufrieden und Wunschlos glücklich.


Liebe Grüße

Toby
 
Ich habe meine SW2 erst seit Gestern, aber ein paar App auch schon drauf. :)
- AllNotify
- Anrufverwaltung
- Daily Helper
- Entgangener Anruf
- Google Mail
- Hangouts
- Ingress Watch Faces
- Kalender
- ModeChanger
- Runtastic
- Smart GNavi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.420
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten