Einschaltknopf wackelig - Normal?

E

Erntehelfer

Dauergast
520
Hallo,
nach meinem Wechsel von Samsung nach Sony habe ich mir, als Substitut für die Gear2, eine Sony Smartwatch 2 gekauft.

Nun zu meiner Frage:

Die Uhr ist top, Innengehäuse fest, Druckpunkt vom Einschaltknopf knackig.

ABER: Der Einschaltknopf ist doch etwas wackelig/hat Spiel und sitzt nicht so stramm wie der Einschaltknopf bei meinem Z Ultra.

Ist es normal, das der Knopf Spiel hat?

Ein Ersatz über Amazon wäre schnell geliefert, nur wenn es mehr die Regel als die Ausnahme ist, das der Knopf Spiel hat, dann macht ein Ersatzlieferung keinen Sinn.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Sali
 
Nein, meiner sitzt so stramm wie beim Z2.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Habe gestern Abend bei Amazon die Ersatzlieferung beantragt und die Neue war heute schon da.

Hatte mir die Brazil Edition bestellt, da für 119,- EURO auch noch das schwarze Silikonband dabei ist.

und... der Einschaltknopf sitzt bombenfest. Kein Vergleich zum Wackelknopf des "Vorgängers". War offensichtlich fehlerhaft.

PS: Die Brazil Edition sieht mal richtig gut aus. Ich mag eh Textil-/Natostraps.

Sali
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.555
fooox1
fooox1
Zurück
Oben Unten