Ab wann und wo ist die Sony Smartwatch 3 verfügbar? Zu welchem Preis?

A

AndyRTR

Ambitioniertes Mitglied
6
Bei MM steht glaub ich 23.10.
 
Oh ich bitte drum. Kannst vielleicht auch die Mitarbeiter löchern ^^
 
Stoney schrieb:
Oh ich bitte drum. Kannst vielleicht auch die Mitarbeiter löchern ^^

Entweder konnte oder wollte der Mitarbeiter nichts sagen. Klang so als ob er die Broschüre auswendig gelernt hat. Kommt halt angeblich Herbst 2014 und kostet aktuell 219€. Nähere Infos waren dem Mitarbeiter nicht zu entlocken. Leider.
 
Da werde ich ja fast schon vorher schwach.
Aber ich will auf die Metall Version warten... Eigentlich ^^
 
Be Sparhandy gibt es die smartwatch 3 schon für 199 EUR, ein Grund schwach zuwerden. Mal sehen ob amazon und die anderen nachziehen ....
 
Hört auf mit sowas. Ich muss stark bleiben :D
 
Ein endgültiges Release Datum wäre mal nicht schlecht ^^ hat jmd schon richtige vorab Tests gefunden?? Iwie hat die noch keiner richtig in die Hand bekommen oder? Mich interessiert vorallem die Akku Laufzeit. 2 volle Tage sind schon ein großer plus Punkt mmn
 
Release...diesen Monat noch denke ich
Zwei tage sollten drin sein. Wenn es keine Tester bisher gab, müssen wir wohl ran :D
 
Ich habe sie mal im Sony Shop vorbestellt, verschickt wird am 16.10. Stand da. Bin gespannt.
 
Sobald sie da ist erwarten wir Berichte. Wir sind jedenfalls alle gespannt hier und dankbar für jede "reale" Bewertung.
 
Ich habe bei Amazon vorbestellt, aber noch kein Versand Datum
 
Das war wohl nix, keine Vorstellung von android Wear 2.0 und der sony Shop hat den Lieferbeginn mal eben auf den 16. November verschoben.
 
Äußerst schade :/
 
Hrmpf... Also bis Mitte November werde ich nicht warten... Schon iwie ne Enttäuschung
 
Ich bin auch ziemlich enttäuscht und meine doch recht große Euphorie hat sich stark gelegt. Aber die Alternativen überzeugen mich auch nicht wirklich ^^
 
Hmm ja vorallem verfügbare Alternativen sind rar... Sehr rar
 
Es gibt aktuell keine Alternative, wenn einem autarkes GPS wichtig ist und ich würde gerne ohne Handy joggen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.474
GardistBernd
G
B
  • behemel
Antworten
5
Aufrufe
2.895
ExIphone
E
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.922
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten