[nach Update auf 4.0.3] PS-Spiele machen Probleme

K

kaethec

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
Habe heute morgen das update gemacht und mal so geschaut was sich alles verändert hat. Habe nichts negatives zu sagen, außer das ich sicher nen paar Tage brauchen werde um mich an 1-2 sachen zu gewöhnen (das das ok-Feld bei Pineingabe nun rechts ist zb *grrr).

Alles läuft noch bis auf Crashbandicoot, angeblich müsste ich erforderliche Dateien runterladen damit das Spiel wieder läuft und soll dazu wifi aktivieren. Gesagt getan und nun läuft seit heute morgen ein update bei dem sich nichts tut aber was ich nicht mehr auskriege. Wenn ich neu starte läd er sofort wieder runter ohne das ersichtlich ist das sich was tut.

Hat jmd das gleiche problem, bzw wie kann ich das stoppen?

Danke schonmal für hilfe.
Gruss katrin
 
Ich hatte gestern das Problem, das ich nicht in den Playstation-Store reinkam. Kam immer eine Fehlermeldung. Ich habe mich kurzerhand an allen Sony-Diensten einmal abgemeldet und wieder neu angemeldet. Danach war alles wieder Tutti. Du müsstest doch eigentlich den download auch manuell abbrechen können. Schonmal unten in der Taskleiste auf das Downloadsymbol getappt und download abgebrochen?

Ähm,... du meinst auch bestimmt Update auf 4.0.3 statt 3.0.4 ;o)
 
Ja Danke für die Änderung, natürlich ist es 4.0.3 ;-)

Das mit dem Abbrechen funzt net, sobald ich das Update anklicken will komm ich zum Spiel, bzw der Fehlermeldung.
Bei welchen Sonydiensten meinst du? Bin meines Wissens nirgends drin...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Mittlerweile bekomm ich bei dem Spiel auch die Meldung "kein inhalt auf sd karte gefunden"
Wundert mich ein wenig, denn ich hatte noch nie eine drin und vorher liefs auch.
Allerdings hab ich das update doch abbrechen können, aber der fehler ist der selbe wenn ich den download wieder starte...
 
Dein interner USB-Speicher wird als SD-Karte deklariert. Solltest du mal eine weiter SD-Karte reinpacken, erscheint diese als SD-Card2 in der Menüstruktur. Kein Inhalt auf SD-Karte gefunden ist normal, da du den download ja abgebrochen hast. Es fehlen wichtige Spieldateien im System, deshalb macht er ja den download. By the way, Crash Bandicot ist nicht der Renner. Da du ja ein Update auf 4.0.3 gemacht hast, bekommst du im Playstation-Store Stardust umsonst. Das ist auch grafisch um Welten besser, als Crash Bandicot. Nur so als Tip.

Versuch mal folgendes;
Apps&Widgets (oben rechts) > Einstellungen > Kategorie Gerät aus Apps > die entprechende wählen (in deinem Falle Crash Bandicot) >
dann auf Stopp erzwingen > anschließend Daten löschen.
Nun Crash Bandicot neu starten und er zieht die Spieledaten. Sollte eigentlich funzen, so hab ich es geschafft, das er Daten oder Updates zieht, bei denen er sich vorher "weggehängt" hat.

Viel Erfolg. ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok soweit.
Aber beim download tut sich ja nichts, andere downloads gehen, meine verbindung ist ok, und das spiel lief vor dem update ja auch.
 
ich hab meinen vorherigen Post nochmal ergänzt. Guggst du oben. ;)
 
Sah nach ner schönen Idee aus, ist aber leider nicht besser geworden
 
Sorry, dann fällt mir leider kein anderer Lösungsweg ein. :blink:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.625
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.569
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
4
Aufrufe
2.357
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten