[Update] 4.0.3 r5

obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
1.327
Ein neues Update ist verfügbar! Infos folgen...
 
  • Danke
Reaktionen: Vectra_C26 und Patrick89bvb
ClaryDee schrieb:
Ist das nun für das "Tablet S" oder für das "Xperia Tablet S"? Irgendwie steig ichs nicht...
Hätte ich auch gern gewusst. Wenn man mal googelt, ist immer nur vom Xperia Tablet die Rede. Hat denn jemand schon das Update bekommen ?
 
Vor allem als Mod hätte ich nicht davon geschrieben wenn es nicht für unser Tablet S wäre, nur um das geht es hier! Mein Sony Tablet S ist auf US gestellt, ich habe das Update gestern bekommen, in Deutschland wird es sicherlich auch in den nächsten Tagen/Wochen ausgerollt.
 
obiwan schrieb:
Vor allem als Mod hätte ich nicht davon geschrieben wenn es nicht für unser Tablet S wäre ...
Ja da hast du natürlich recht. Habe inzwischen doch ein paar Infos gefunden. Da war von einer neuen Fernbedienungs-Funktion die Rede, die soll jetzt auch Makro-Befehle können. Kannst du das bestätigen ?
 
Bestätigt!
Gefühlt: Grafikfehler sind weg, youtube scrollen läuft einwandfrei(hatte vorher aber auch nur wenig aussetzer), der browser ist schneller. Wlan-immer-deaktivierungs-feature nun auch als solches in der standbyrichtlinie beschrieben, also wirklich nie ein bug.
 
  • Danke
Reaktionen: ZionMainFrame und alexfreu
Oh Man, dieses Update verdient ja schon eine eigene Versionsnummer! Vor allem etwas dunkler gehalten, mit DLNA Throw und den Miniapps ist im Prinzip alles da, was mir soweit bisher gefehlt hat :)
 
Nicht zu vergessen die Makro-Funktion der Fernbedienung! Bin gespannt, wie gut das funktioniert. Dann hat meine alte Harmony-Universalfernbedienung endgültig ausgedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Harmony schwächelt jetzt schon (bzgl. ihres Jobs), weil ich beim Tablet die Geräte so schnell hintereinander Ein- bzw. Ausschalten kann, das die Harmony da trotz Makro nicht mitkommt. Im Prinzip brauche ich die Makros gar nicht, aber wenn die angeboten werden: Warum nicht? :)
 
Respekt Sony!
Bringen ein neues Tablet raus und das "alte" bekommt ein tolles Update.
Solche Firmen kenne ich nicht viele, genau genommen gar keine.

Super.
 
Es sieht sogar so aus als bekämen beide Tablets die gleiche Software, für die Zukunft ist das klasse.
 
Sony denkt sich bestimmt, die hätten was bei mir gutzumachen. Wegen des Xperia PLAY, was ich mir auch wegen ICS gekauft hatte, was es dann aber doch nicht bekommen hat.

Der Ansatz zur Wiedergutmachung ist gar nicht mal schlecht :)
 
Nur mal so nebenbei: Diejenigen, die das Tablet bereits gerootet haben, können den Root-Zugriff mittels Voodoo Root Keeper aus dem Market sichern und nach dem Update wiederherstellern.
Es klappt einwandfrei - gerade ausprobiert. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Bisher richtet sich das Update ja nur an US User, oder hat jemand schon genauere Infos im Netz gefunden ob auch wir dieses Update bekommen weden?

LG
Da Vectra

Gesendet von meinen Sony Tablet S
 
Das hat jemand zu dem Erscheinungstermin für andere Region Updates im XDA geschrieben:

>I talked to a Sony support worker via chat and he said that the update would be available >for other regions in November.
 
  • Danke
Reaktionen: Vectra_C26
plerzelwupp schrieb:
Nur mal so nebenbei: Diejenigen, die das Tablet bereits gerootet haben, können den Root-Zugriff mittels Voodoo Root Keeper aus dem Market sichern und nach dem Update wiederherstellern.
Es klappt einwandfrei - gerade ausprobiert. :thumbup:

Hat bei mir leider nicht geklappt. Ich kann nach dem update im Ota root keeper nichts machen-root ist weg.
Habe die prerootet ics version mit condis tool drauf gehabt - vielleicht liegt es ja daran.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.640
Aaskereija
Aaskereija
F
  • Gesperrt
  • Fischschneehase
Antworten
2
Aufrufe
1.243
Fischschneehase
F
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.579
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten