Kann nicht auf ICS updaten

S

SonyLover

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe seit vorgestern ein neues brandfreies Sony Xperia P bekommen. Ich wollte direkt auf ICS updaten, aber im Telefon und bei Sony PC Companion steht das mein Telefon auf dem neusten Stand ist mit GB 2.3.7. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Viele Grüße
 
Hallöchen,

wenn du ICS haben möchtest und auch der Update-Service dir nicht weiter hilft, gehe doch einfach nach dieser Anleitung vor. Die haben schon etliche User aus diesem Forum befolgt (inklusive mir), es funktioniert einwandfrei ;)

Lediglich das mit der Garantie ist so eine Sache. Ich konnte mein Handy danach noch problemlos einschicken lassen, die Garantie war noch erhalten. Garantieren, dass das bei dir genau so sein wird, kann ich allerdings nicht!
 
SonyLover schrieb:
Hallo,

ich habe seit vorgestern ein neues brandfreies Sony Xperia P bekommen. Ich wollte direkt auf ICS updaten, aber im Telefon und bei Sony PC Companion steht das mein Telefon auf dem neusten Stand ist mit GB 2.3.7. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Viele Grüße

Hi ich kann dir nur eins sagen. Mein SXP hat erst diesen Samstag das Update bekommen, also abwarten und tee trinken :D.
Hast du eine Internetflat?. Vll liegt es darann, ich hatte bis letzten Donnerstag keine Internet auf dem SXP, und jetzt habe ich einen neuen Vertrag mit Flat und diesen Samstag hat das PC Companion das OK gegeben.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hollermoeffel
Antworten
1
Aufrufe
1.813
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.860
meetdaleet
meetdaleet
S
Antworten
0
Aufrufe
5.519
susiha
S
Zurück
Oben Unten