Xperia P Reset

M

moppelkotze666

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend wolte meine Freundin (betrunken -.-) mit meinem Handy telefonieren, wusste aber meinen Mustercode nicht und hat mein Handy jetzt komplett gesperrt.

Kann ich über eine Tastenkombination mein Sony Xperai P komplett auf 0 zurück setzen, weil ich nix mehr machen kann?
 
Halte die "Lautstärke +" -Taste und den Powerbutton gedrückt, so lange bis es 1x vibriert hat. Dadurch wird ein Neustart eingeleitet. Danach sollte es wieder gehen... ;)
 
das habe ich schon versucht. geht leider nicht.
 
Dem Besitzer das Handy wieder zurück geben....:cool2:

Hast Du DEIN Muster zu oft eingegeben kommt DEINE Sicherheitsabfrage...
Die solltest Du noch wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S und colddeck
_nafets_ schrieb:
Dem Besitzer das Handy wieder zurück geben....:cool2:

Hast Du DEIN Muster zu oft eingegeben kommt DEINE Sicherheitsabfrage...
Die solltest Du noch wissen.

Was willst du damit andeuten? :ohmy:
 
Alle 5 Fehlversuche kommt eine Meldung, dass das Muster falsch ist. Man kann dann weiter probieren das richtige Muster einzugeben, oder mittels Sicherheitsabfrage oder Google-Login, falls man das Muster vergessen hat, das Handy entsperren.
 
Hallo,

bitte nutzt den allgemeinen Thread dafür: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hier ist dann mal zu.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.508
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.567
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten